Fertig für 2004 (erstmal)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fox

Re: Fertig für 2004 (erstmal)

Beitrag von Fox »

Hammerhammerhammergeile Front! Auch wenn ich eigentlich nich der Mega-Spoiler-Fan bin, sondern eher dezent.. diese Front is perfekt, hat so n bissl Japanstyle, ich find die macht den Tigra RICHTIG geil!
Megane Coupe Fahrer

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

Ich geb jetzt hier auch mal meine Meinung als nicht Tigrafahrer ab. Finde die ganze Front schon Megaklasse, wobei mir die Front etwas zu wuchtig wäre. Lässt sich aber wie gesagt drpber screiten. Aber ist wirklich alles gut aufeinander abgestimmt. Ist wirklich ein geiles Gefährt!

Würde mir auch gefallen.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

also die felgen standen sylvester noch im keller :wink:

und die front/haube war auch net drauf. oder war ich so besoffen? :roll: :D

aber macht was her.sieht gut aus der wagen. *respekt*

aber du kommst nur ganz langsam jetzt die auffahrt hoch oder?
Alex HF

antwort

Beitrag von Alex HF »

hallo,

so mal ganz kurz zu Gelbsucht, solche scheiß Komentare kannst du dir jawohl wirklich sparen oder ? Ich verstehe das nicht das es hier immer Leute gibt die am meckern sind...echt schade für dieses gute Forum !
Um es dir mal genau zu erklären ja (bin auf 180 mal so nebenbei) Es gibt hier postings über:

Klarglaß Scheinwerfer
Die Front
Die Bereifung

alle wollen immer fotos sehen ja ? Manche faken die sogar an Tigras um auch nur ungefär zu sehen wie es aussehen könnte, so und nun hab ich das mal zufällig dran ja und gebe vielen damit die Möglichkeit sich das mal in "real life" anzusehen. also .... SPAR es dir !

Natürlich möchte ich auch feedback haben! Aber wo is da das Problem? Ist das etwa hier nicht erlaubt ?? Du machst mich echt sauer !

falls ich mich bischen weit aus dem Fenster lehne tuts mir leid, konnt mich nicht halten, ansonsten freu ich mich das den meisten mein Tigra gefällt...mir gefällt er nämlich auch...

bis dahin...
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

erste frage: bereifung alutec kyro?

zweite frage: radkästen hinten gezogen oder dran geschweisst? denk mal geschweisst weil man die ja nicht so weit ziehen kann odeR?

im großen und ganzen schaut er geil aus, motorhaube gefällt mir aber ich hät gern die evo hutze *Gg* auch wenn die noch wuchtiger ist *g*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich find deine Tigra hammer mit der beste den ich bis jez gesehen hab!Nach meinem Geschmack!

Will mir jez auch nen Tigra kaufen könntest du vieleicht ma schrieben wieviel dich der ganze Umbau so gekostet hatt?Ohne felgen da nehm ich andere!

Danke im vorraus.

Mfg Immo
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also Ich muss sagen wenn ich mir Deinen Tigra so anschaue unn dann draussen vor der Tür meinen Könnte Ich glatt anfangen zu Heulen :o ops:
*hehe*
Nein Im ernst also ich finde er sieht super GEIL aus.
vorallem von Vorne.Die haube und die frontverkleidung sind echt Hammer.

MFg bangdevil
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Rheingauer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob einer die Stoßstange mit einem 60/40 Fw fährt, und wenn ja mal paar Bilder posten und Bodenfreiheit messen kann. Am besten mit 16 Zöller und 45er Reifen.
Weil wenn ihr meint es wäre zu tief mit 60er tieferlegung, brauche ich mir auch keine Gedanken über einen Kauf zumachen.

Danke Andi

Hab momentan noch 60er Tieferlegung, aber ich fahre so nicht, beurteile selbst.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1206085
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

frechheit *g* warum dürft ihr so tief "fliegen" *gg* bei uns würdest nicht mal annähernd so fahren dürfen, bzw können bei den strassen ;-)
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Wie gesagt, ich fahre so auch nicht, wegen den Straßenverhältnissen. Bin nicht mal vom Hof runtergekommen. Aber der Tüver hätte mir das ohne weiteres abgenommen...
Aber ich will mir ja nicht am nächsten 2cm tieferen Gulli oder spätestens an nem Geschwindigkeitshubbel das schöne Ding wieder abreißen.
Antworten