Auffahrunfall und eure Meinung...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Kohllege

Re: Auffahrunfall und eure Meinung...

Beitrag von Kohllege »

selber machen kann ich ja eigentlich nur was "plug and play" ist....also kaputt gegen neu tauschen...aber ausbeulen, lackieren oder so hab ich nicht die möglichkeiten zu. deswegen auch eventuell der gang zu ein oder zwei anderen werkstätten und da mal gucken was preislich zu machen ist.aber dafür muss ich halt immernoch wissen ob wirklich alles was im gutachten steht gemacht werden muss oder ob ne beule oder so vernachlässigt werden kann....

mfg

der kohllege
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auf einer seite sagst du du willst es vernünftig haben und dann willst du ein paar beulen vernachlässigen.Denk doch mal daran wenn du ihn verkaufen willst was du dann sagen willst!!!Der hatte mal nen Unfall habe aber ein paar beulen gelassen weil ich ne neue front wollte??Naja ich weiss nicht muss aber jeder selbst wissen.(bewusst übertrieben)
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

MEINEN KLEINEN VERKAUFEN?!?!?!WER HAT DAS IN DEN MUND GENOMMEN?!?!? :D
@ kopfgranate: ne du, werd meinen kleinen nicht verkaufen. werd ihn fahren bis er ins gras beist....oder in nen baum...scherz..... ich meinte mit vernünftig, dass er mir nicht wegrostet oder so....aber ne beule unter dem aufpralldämper ist, glaube ich, nicht wirklich reperaturbedürftig oder......ich weiß nicht............*dumm ist in der hinsicht* :o ops:

mfg

der kohllege
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

ja dann komm nach dortmund wenns dir wert ist und der karosserie mann guckt sich das an du sagst ihm was du machen willst er macht es! kannst mit ihm reden! aber so kann ich dir nich sagen was er dafür will! geh selber am samstag abend zu ihm und frag ihn was er für meinen haben will!
Antworten