Mattig Dachspoiler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mattig Dachspoiler
@ all
Kann der Mattig auch geklebt werden (Bohren bei meinem ersten Tuningobjekt,naa.......... besser nicht)?
Tüv nimmt doch auch geklebte Versionen ab, oder..?
thx Thomas
Kann der Mattig auch geklebt werden (Bohren bei meinem ersten Tuningobjekt,naa.......... besser nicht)?
Tüv nimmt doch auch geklebte Versionen ab, oder..?
thx Thomas
nix [quote] ganz schnell weg du, sonst :twisted: :!: :?: :twisted: :shock:
ähm edit funktion schon mal kennengelernt?" hat geschrieben:nixganz schnell weg du, sonst :twisted: :!: :?: :twisted: :shock:
ihr immer mit euer kann ich das auch bloß kleben? die löcher sind gleich gebohrt viel falschmachen kannst dabei auch nicht und dann zusätzlich kleben der tüv wirds zwar auch nur geklebt abnehmen aber was ist denn wenn dir das ding mal bei 160khm oder so abhebt weil der kleber ned gescheit gehalten hatt?
@mauf2 es gibt auch noch andere lacker oder? manche wollen eben wenns scharz gemacht wird extra gut dran verdienen! auserdem muss man mal kucken ob das teil noch vorbehandelt werden mus etc usw
Jetzt wo du es sagst.. :shock:
Sind nur 6 Löcher..oder?Naja probier ich dann mal aus wenn ich den Spoiler hab.
Anderer Vorteil des Klebens wär, dass ich besagte 6 Löcher bei Nichtabnahme nicht in meiner Heckklappe hätte.
Kleber lässt sich wahrscheinlich auch nur mit Lackteilen entfernen, aber das wären immerhin keinen 6 Löcher. 8)
THX Thomas
Sind nur 6 Löcher..oder?Naja probier ich dann mal aus wenn ich den Spoiler hab.
Anderer Vorteil des Klebens wär, dass ich besagte 6 Löcher bei Nichtabnahme nicht in meiner Heckklappe hätte.
Kleber lässt sich wahrscheinlich auch nur mit Lackteilen entfernen, aber das wären immerhin keinen 6 Löcher. 8)
THX Thomas
wärst warscheinlich der erste der den mattigspoiler nicht abgenommen bekommt ist ja kein 0 8 15 billig gfk nachbau mit bloß materialgutachten!
ausserdem wird da ja wohl wie beim irmscher spoiler ne bohrschablone dabei sein.und wer da noch falsch bohrt
hab fürs lacken damals 150dm bezahlt.

hab fürs lacken damals 150dm bezahlt.
Da hast du wieder recht,
aber wenn ein Hersteller das Teil zum Kleben frei gibt wirds wohl auch bei 160 noch halten, denn Mattig is ja nich so ein 08/15 Billig-Tuner...
Thomas
aber wenn ein Hersteller das Teil zum Kleben frei gibt wirds wohl auch bei 160 noch halten, denn Mattig is ja nich so ein 08/15 Billig-Tuner...
Thomas
@ zero
unterscheidet sich bei den 2 Lackern bei mir in der Region um 10 €...
ich machs trotzdem selber, werde dann mal paar Pics posten wie er geworden ist.
Weiß zufällig jemand was genau dieses "PUR" ist aus welchem der Spoiler besteht? kann ich da normalen Kuntstoffhaftgrund nehmen? Ich war schon im Farben Laden, der hat mir auch was angeboten für 13 € aber da stand das "PUR" nicht mit drauf, nur PE, GFK...
und muß der Spoiler den ich bestellt habe auch gebohrt werden? wenn da wirklich nur ein Materialgutachten dabei ist und ich bekomms nicht abgenommen hab ich auch Löcher in der Heckklappe...
stört da eigentlich die 16V Antenne?
/e
hier nochmal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
lt. der Beschreibung isser Eintragungsfrei...
unterscheidet sich bei den 2 Lackern bei mir in der Region um 10 €...
ich machs trotzdem selber, werde dann mal paar Pics posten wie er geworden ist.
Weiß zufällig jemand was genau dieses "PUR" ist aus welchem der Spoiler besteht? kann ich da normalen Kuntstoffhaftgrund nehmen? Ich war schon im Farben Laden, der hat mir auch was angeboten für 13 € aber da stand das "PUR" nicht mit drauf, nur PE, GFK...
und muß der Spoiler den ich bestellt habe auch gebohrt werden? wenn da wirklich nur ein Materialgutachten dabei ist und ich bekomms nicht abgenommen hab ich auch Löcher in der Heckklappe...
stört da eigentlich die 16V Antenne?
/e
hier nochmal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
lt. der Beschreibung isser Eintragungsfrei...
PUR ist soweit ich weiß ein aufgeschäumtes kunststoffähnliches Material, welches sehr stabil und leicht ist . Lässt sich bestimmt wie ein Blechteil lackieren, wenn die Grundierung drauf ist.
Wenn ich dir was Falsches erzählt hab, kannst du mich mal........
.......beleidigen
Thomas
Wenn ich dir was Falsches erzählt hab, kannst du mich mal........
.......beleidigen
Thomas
Bei meinem MS-Spoiler stört die Orginalantenne auch, von daher würd ich sagen: ja, die Antenne im weg ist.
Und ob da ne ABE dabei ist, wirst sehn.
Und ob da ne ABE dabei ist, wirst sehn.