Das System wurde auch schon mal auf einen Clio umgebaut, sollte beim Tigra auch funktionieren
Scheibenwaschdüsen
Re: Scheibenwaschdüsen
Der Renault Espace hat einen Schlauch inkl. Düsen unter jedem Wischerarm befestigt.
Das System wurde auch schon mal auf einen Clio umgebaut, sollte beim Tigra auch funktionieren
du kannst dir diese dinger für den wischeram doch auch als Universalsatz kaufen für 15 € ! werd ich wohl auch so machens
die frage is nur, ob die wirklich gut sind. irgendwie hab ich da zweifel...
- little_tigi
- Senior
Also ich hab mir das mit den Düsen am Arm nochma durch en Kopf gehn lassen und gemerkt, dass das garnet so gut sein könnte. Der Wischer is beim Tigra überm Arm, d.h. wenn man die Scheibe sauber machen will, dann spritz das Wasser untern Wischer. Hmm, komisch komisch!
Glaub ich lass die unterm Windabweiser, da sieht man se garnet. ;o)
Glaub ich lass die unterm Windabweiser, da sieht man se garnet. ;o)
denk nun auch, dass die im windabweiser besser untergebracht sind, da baumelt auch kein schlauch dann draussen rum..
aber ob jemand schon die düsen vom aktuellen passat verbaut haben wir leider noch nicht geklärt. naja, wird wohl so sein, dass es noch keiner versucht hat...
aber ob jemand schon die düsen vom aktuellen passat verbaut haben wir leider noch nicht geklärt. naja, wird wohl so sein, dass es noch keiner versucht hat...