Leute big Problem!
Re: Leute big Problem!
was wird er wohl mit TÜV meinen???
Technischer Überwachungs Verein
ganz einfach eigentlich....
Technischer Überwachungs Verein
ganz einfach eigentlich....
war grade mal im baumarkt und bei ATU...habe nach drehmomentschlüsseln geschaut.
im baumarkt war einer für 80euro...den konnte man grade mal auf max 210nm einstellen. da kann doch was nich stimmen jetzt!? :? :?:
edit: habe auch sonst nirgends einen finden können bei dem mehr als 210nm gehn
im baumarkt war einer für 80euro...den konnte man grade mal auf max 210nm einstellen. da kann doch was nich stimmen jetzt!? :? :?:
edit: habe auch sonst nirgends einen finden können bei dem mehr als 210nm gehn
Stimmt Micha....wenn ich da so Recht drüber nachdenke muß ich Dir Recht geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
60 Nm.....
@spx du kannst da doch nich so viel druck drauf geben..... dat reisst doch ab!!!
@spx du kannst da doch nich so viel druck drauf geben..... dat reisst doch ab!!!
weiss nich wieso dein puls jez gleich hoch geht!?
dass beim lkw andere schrauben verwendet werden kann sich jeder denken. grössere schrauben>>>grösserer kraftaufwand.
aber ob ich das lkw werkzeug bei atu finde is ne andere frage.
denk der laden heisst nich ohne grund "auto teile unger"
aber belassen wirs doch beim "oh mann"
wird schon alles seine richtigkeit haben.
dass beim lkw andere schrauben verwendet werden kann sich jeder denken. grössere schrauben>>>grösserer kraftaufwand.
aber ob ich das lkw werkzeug bei atu finde is ne andere frage.
denk der laden heisst nich ohne grund "auto teile unger"
aber belassen wirs doch beim "oh mann"
wird schon alles seine richtigkeit haben.