sollte kickbass stereo oder ist das egal
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
sollte kickbass stereo oder ist das egal
hi eine frage zum kickbass da der kick ja eine höhere frequenz hat abs der sub ist nun die frage kann ich die kickbässe wie den subbass egal wo im auto positionieren oder sollte der kickbass im stereobereich also links und rechts im auto angebracht sein
hoffe es ist einfacher verständlich als es klingt ;o)
hoffe es ist einfacher verständlich als es klingt ;o)
Re: sollte kickbass stereo oder ist das egal
Also ich kenne das mit Kickbässen nur so das man diese links und rechts in die Türen einbaut. Als unterstützung des Frontsystemes. Also sehr wohl in "Stereoposition".
kickbass egal wo im auto? *ääääääääh*
der kickbass ist kein bassersatz sondern sollte zur unterstützung und verbesserung des klangbildes möglichst weit beim frontsystem installiert werden. ntrl. li und re
mfg tom
der kickbass ist kein bassersatz sondern sollte zur unterstützung und verbesserung des klangbildes möglichst weit beim frontsystem installiert werden. ntrl. li und re
mfg tom
kurze frage wo wir gerade bei dem thema sind: kickbässe!
habe schon öfters gesehen das leute kickbässe in den türen hatten aber dann ohne frontsystem dabei, also nur die kickbässe! aber du meintest ja tomo das du zur unterstützung des frontsystems wären, also wäre es doch prickelnder die zusätzlich einzubauen oder lieg ich da falsch??
mfg
habe schon öfters gesehen das leute kickbässe in den türen hatten aber dann ohne frontsystem dabei, also nur die kickbässe! aber du meintest ja tomo das du zur unterstützung des frontsystems wären, also wäre es doch prickelnder die zusätzlich einzubauen oder lieg ich da falsch??
mfg
jup, da liegst richtig. ich persönlich hab die dd 6,5er, lass die allerdings als frontsystem mit nem extrapunch im kickbereich laufen (eingestellt übers dqx von audiocontrol).
im endeffekt kannst ja fast jeden 16er als kicker nehmen. wie gut oder schlecht das ist hängt halt vom system selbst ab.
mfg tom
im endeffekt kannst ja fast jeden 16er als kicker nehmen. wie gut oder schlecht das ist hängt halt vom system selbst ab.
mfg tom
Tomo ich glaub wir sollten uns dieses Jahr
mal wieder über Anlagen unterhalten *g*
Wird wohl Zeit für etwas Veränderung bei mir.
mal wieder über Anlagen unterhalten *g*
Wird wohl Zeit für etwas Veränderung bei mir.
gerne 
kommst ja eh nach graz?
mfg tom

kommst ja eh nach graz?
mfg tom
Wenn dann ned mim Tigra - könnte Rover oder Chrysler anbieten *grins*
Mein kleiner braucht noch ein wenig.
Wenn das ok is komm ich.
Mein kleiner braucht noch ein wenig.
Wenn das ok is komm ich.

sicher isses ok. komm auch mit astra(UU-788 BC), weil tigra nu net fertisch is. ausserdem gibts nen besucherparkplatz am gelände 
mfg tom

mfg tom
Das beruhigt mich :P
Dann kommen wir Tigrafahrer beide ohne Tigra, hehe - das kann was.
Na wenn das so is komme ich natürlich, und werde bei der Kategorie
schönster Opel (mim Neon) mitmachen :lol: :lol: :lol:
Dann kommen wir Tigrafahrer beide ohne Tigra, hehe - das kann was.
Na wenn das so is komme ich natürlich, und werde bei der Kategorie
schönster Opel (mim Neon) mitmachen :lol: :lol: :lol: