3.Bremslicht schwärzen ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

coco
Senior
Re: 3.Bremslicht schwärzen ?

Beitrag von coco »

der valmar hat, nachdem seine kaputt gegangen ist, sie einfach in wagenfarbe (apache) lackieren lassen.

Kannste ja schwarz machen, gibt doch von foliatec das Spay.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine 3.Bremsleuchte ist auch schwarz eingefärbt und es hat bis jetzt noch keiner was dran bemängelt! Und es haben sich schon verdammt viele Polizisten meinen Heckflügel und die Leuchte angeguckt! :wink:
dino

Beitrag von dino »

es kommt drauf an mit was man es schwärzt und wie stark die leuchtkraft beeinträchtigt wird. wenn man es nicht übertreibt und zusätzlich nen netten TÜV-mann hat kann das ganze auch legal werden...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also die Leuchtkraft ist bei mir zwar eingeschränkt aber man kann immer noch gut was erkennen wenn ich auf die Bremse gehe!
Wer bremst verliert! :D
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

coco
Senior

Beitrag von coco »

@ ticar
hast recht

agent coco wird aber trozdem seine nummernschildbeleuchtung dran machen (nicht bös gemeint :wink: )
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

coco
Senior

Beitrag von coco »

weiss ich doch :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe auch zu niemandem gesagt das er das machen soll! Ich wollte nur damit sagen, dass ich das so habe und bis jetzt nach etwa 10-15 Kontrollen noch keiner was gesagt oder bemängelt hat!
Es ist jedem selbst überlassen was er draus macht!
coco
Senior

Beitrag von coco »

ich war auf der essener motorshow beim folitatec stand und ne freundin hat sich dieses tönungsspay gekauft. der verkäufer meinte, das hällt ca. 10 autowäschen ist aber z.b. mit Waschbenzin sofort abzukriegen.

Nur so als tipp.....
Antworten