Fahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
Re: Fahrwerk

Beitrag von WDCdafbe »

@FluFFy

Ich hab mein SUPERSPORT gewindefahrwerk von e-bay es hat 340€ gekostet und ich bin total zufrieden damit!!!

hier link siehe e-bay im moment für 329€ SOFORTKAUF

MFG andy
Jan294

Beitrag von Jan294 »

[quote="FluFFy"]da ist schon das Problem. Die hat da nur Vogtland Federn drin. Wie du sagt sind die sch***e ]

Vor n paar Tagen hat hier jemand im Forum geschrieben, daß er auch Vogtland Federn hat und nun die von Vogtland zu den ihren Federn empfohlenen Dämpfer (glaub AL-KO oder so) eingebaut hat und seit dem völlig zufrieden is! Is natürlich keine Lösung wenn du 60/40 willst, aber wollts halt mal anmerken! ;-)
FluFFy

Beitrag von FluFFy »

Moin,

gleich nochma ne frage: :)

Krieg ich bei ner 75/55 oder 60/40 Tieferlegung die Felgen + Reifen drunter?

Reifengröße: 195/45 V 15
Felgengröße: 7 x 15 - 40

oder Niederquerschnittsreifen?!?! :?
Was habt ihr so drauf?

???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Krieg ich bei ner 75/55 oder 60/40 Tieferlegung die Felgen + Reifen drunter?

Reifengröße: 195/45 V 15
Felgengröße: 7 x 15 - 40
Also ne Freundin von mir hat auf ihrem Corsa ein 75/50 Fahwerk drin mit deiner angefragten Felgen- und Reifengröße, Passt, ist allerdings ziemlich eng in den Radhäusern, aber wozu gibt es Federwegsbegrenzer :D

Und unter ein 60/40 Fahrwerk passen die auf jeden Fall.
Mit ihrem 75/50 Fahrwerk und der GSI-Stoßstange passt kaum noch der Fuß runter, also ganz schön tiiiief!!!
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

CorzaFlo hat geschrieben:Also ne Freundin von mir hat auf ihrem Corsa ein 75/50 Fahwerk drin mit deiner angefragten Felgen- und Reifengröße, Passt, ist allerdings ziemlich eng in den Radhäusern, aber wozu gibt es Federwegsbegrenzer :D
und schon wieder sind wir bei der schlechtesten möglichkeit die man wählen kann... leute... wenns schleift, dann muß was am radhaus gemacht werden... und wenn es dann immer noch schleift... dann ist wohl nicht genug gemacht worden... die achse mit federwegsbegrenzern voll zu ballern ist nicht zu empfehlen... nicht nur vom komfort, sondern auch fahrsicherheitstechnisch...
Antworten