Der Klarglas Rückleuchten Thread
Re: Der Klarglas Rückleuchten Thread
Tja, das ist nur dumm. Es gibt ja auch Ford Verkäufer die nen VWl fahren...
Bei Anaconda ( http://www.anacconda-tuning.de ) habe ich auch angefragt abe keine Antwort bekommen der Verkäufer war doch auch hier im Forum tätig bei dem oben genannten Thread. Naja ich hoffe das es sie bald noch in anderen Shops gibt und dann werden auch die Preise fallen, wie bei den Lexus-Lampen da hab ich imho die billigsten für 115 bei Ebay gesehen. Und bei Anaconda sind ja sowieso 4 Wochen lieferzeit auf den Smoke Lampen und ein Preis von 199€ .
Gruss Thomas
Gruss Thomas
Hersteller
Vor allem würde mich ja mal der Hersteller dieser Rückleuchten interessieren. Vielleicht könnte man ja über den für die Leute aus
dem Forum mit Interesse eine Sammelbestellung machen. Kann gar nicht glauben dass die Smoke Leuchten keinen Anklang finden sollen oder wie seht ihr dass ? Gibt es überhaupt jemand der die Lampen mal real gesehen oder in den Händen gehalten hat ???
dem Forum mit Interesse eine Sammelbestellung machen. Kann gar nicht glauben dass die Smoke Leuchten keinen Anklang finden sollen oder wie seht ihr dass ? Gibt es überhaupt jemand der die Lampen mal real gesehen oder in den Händen gehalten hat ???
Hallo,
hab die Rückleuchten schon ca 2Wochen , sehen geil aus!
Wenn ihr Fotos sehen wollt , dann müst ich einem die Fotos zuschicken
Freiwillge vor!
MfG :P
hab die Rückleuchten schon ca 2Wochen , sehen geil aus!
Wenn ihr Fotos sehen wollt , dann müst ich einem die Fotos zuschicken
Freiwillge vor!
MfG :P
@BlackCobra78
Wenn du mir jetzt noch sagst, was die a. gekostet haben b. wo du die her hast und c. ob da ein gutachten ähnlicher Zettel dabei war, dann bist du mein persönlicher Held des tages
Wenn du mir jetzt noch sagst, was die a. gekostet haben b. wo du die her hast und c. ob da ein gutachten ähnlicher Zettel dabei war, dann bist du mein persönlicher Held des tages

KRASS! Die sind doch wohl mal richtig geil!!! *unbedingthabenmuss*
Und zum schwarzen Tigra passen die wie die Faust aufs Auge!
Und zum schwarzen Tigra passen die wie die Faust aufs Auge!