Rückleuchten-welche farbe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückleuchten-welche farbe?
...ich spiele mit dem gedanken evtl schwarze rückleuchten zu kaufen...oder klare?!
ich kann mir das einfach net bei meinem kleinen vorstellen und in der farbe hab ich sowas noch nie gesehn...
bei schwrzem lack wäre das wohl leichter:-(
hat jemand bilder von nem brokatgelben corsa?hab schon gegoogled aber da nix richtiges gefunden...
was würdet ihr nehmen?
ich kann mir das einfach net bei meinem kleinen vorstellen und in der farbe hab ich sowas noch nie gesehn...
bei schwrzem lack wäre das wohl leichter:-(
hat jemand bilder von nem brokatgelben corsa?hab schon gegoogled aber da nix richtiges gefunden...
was würdet ihr nehmen?
Re: Rückleuchten-welche farbe?
Na dann besuch ma unsere HP. (Banner unten)
Da findest Du bestimmt was passendes. :lol:
Das ist ja immer Geschmackssache... Ich habe bei meinem z.B. Schwarze von MHW dran, find ich persönlich bei der Wagenfarbe sehr gut.
Bei deiner Farbe sähen Schwarze bestimmt auch nicht schlecht aus.
Von den Klarglas halte ich nicht soviel. Ausser an einem Silbernen Corsa.... Nur mal so :? Musst du wissen...

ohje...da hab ich wohl ZU viel passendes gefunden...*hoil*Andy hat geschrieben:Na dann besuch ma unsere HP. (Banner unten)
danggeschöööön;-)
nur breitere reifen werden es wohl net werden...-denn dann kann ich meinen minitraktor (ohne servo) bald garnet mehr lenken...:-(
kann mir vielleicht mal jemand erklären wie man elektrische ZV nachrüsten kann?????
da gibts nen workshop zu, musste mal die suche n bissl anstrengen, die addy war irgend was mit "thewanderers.???" wirst aber sicher fündig
@ andy was ist das für ne lippe an komisch gelben corsa?
die ist von Mantzelbrause-corsa hat geschrieben:@ andy was ist das für ne lippe an komisch gelben corsa?
*** komisches gelb ***brause-corsa hat geschrieben:@ andy was ist das für ne lippe an komisch gelben corsa?
Laß das nich meine Susi hören. :twisted:
Es gibt nix auffälligeres als dieses BROKATGELB.
Jeder, der schon mal sein Auto auf ´nem Stadionparkplatz gesucht hat weiß die Farbe zu schätzen.
ohhhhhhh doch !!!Andy hat geschrieben:
Es gibt nix auffälligeres als dieses BROKATGELB.
Jeder, der schon mal sein Auto auf ´nem Stadionparkplatz gesucht hat weiß die Farbe zu schätzen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: