hinten tiefer....
Re: hinten tiefer....
@ Rheingauer
Ist er nich hinten leichter wenn man alles hinten rausschmeisst????? :shock:
Ist er nich hinten leichter wenn man alles hinten rausschmeisst????? :shock:
War n kleines Wortspiel 
Er meint das aber im Sinne von Anlage einbauen.

Er meint das aber im Sinne von Anlage einbauen.
Ja das kommt drauf an was du dann hinten einbaust.
Also die Baänker und das Ersatzrad gut.
Aber zwei Endstufen Zwei Elkos Holz Metall Leder Schrauben und die Hifonics Basskiste machen das ganze denke ich wieder schwerer!
Andi
Also die Baänker und das Ersatzrad gut.
Aber zwei Endstufen Zwei Elkos Holz Metall Leder Schrauben und die Hifonics Basskiste machen das ganze denke ich wieder schwerer!
Andi
hmm, aber ich glau kaum das ne anlage 170 kg wiegt, weil wenn man hinten alles rausschmeisst, dann noch die anlage rein macht is er doch wieder leichter? ausser man baut sich da atom woofer rein!
Naja 170kg nicht gerade. Aber mehr wie Sitzbank + Ersatzrad! Und das kommt dann schon so rüber, das er hinten weiter runter kommt. Also bei mir ist gerade mal für 1 Finger platz mehr nicht und das mit 40er tieferlegung!
Mfg Andi
Mfg Andi
ja du hast auch 16 " felgen drunter! aber eigentlich musste hinten schwerer werden oder?
Ja wenn man kleinere Felgen wie 15 oder 14er fährt wirst du nie hinten richtig tief kommen aber mann muss halt schauen, bei mir war es eher zufall das er hinten so tief kam also hatte mich das selber überrascht. Aber nun gut sieht jetzt natürlich besser aus.
Das schöne Thema hatten wir lange nicht mehr
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... =lilatiger
da steht mehr drin
da steht mehr drin
LOL Darius...hast meine Links nicht angeschaut?? hab dieses Thread auch dabei!LilaTiger hat geschrieben:Das schöne Thema hatten wir lange nicht mehr
da steht mehr drin
Naja egal....
ich weis selber, das es schon etliche threads darüber gab.
ich hab nicht geschrieben was man machen kann !!!!!! sondern ob einer aktiv mal was mit erfolg unternommen hat um den tig mit dem besagten FW etwas tiefer zu bekommen. die ganzen spekulationen oder bei mir hats sichs zum glück gesetzt helfen mir leider nix.
hab auch geschrieben dass ich endstufen woofer gelbatterie im kofferraum habe + res.rad.
mal im sommer auf treffen bissal gucken und die leute ausquetschen......
trotzdem danke an die, die mir helfen woll(t)en
ich weis selber, das es schon etliche threads darüber gab.
ich hab nicht geschrieben was man machen kann !!!!!! sondern ob einer aktiv mal was mit erfolg unternommen hat um den tig mit dem besagten FW etwas tiefer zu bekommen. die ganzen spekulationen oder bei mir hats sichs zum glück gesetzt helfen mir leider nix.
hab auch geschrieben dass ich endstufen woofer gelbatterie im kofferraum habe + res.rad.
mal im sommer auf treffen bissal gucken und die leute ausquetschen......
trotzdem danke an die, die mir helfen woll(t)en