neue fk halbschalen --> mittlerweile erfahrungen?!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bischt
Senior
FK SITZE

Beitrag von Bischt »

habe die sitze in stoff drin habe die sitze auf dei orginalkonsolen geschraubt mit adapter winkel sind zwar ohne abe aber vom tüv komplett eingetragen :)

sitzhöhe ist somit genau so hoch wie im orginal!!!!
Ole
Senior
Re: neue fk halbschalen --> mittlerweile erfahrungen?!

Beitrag von Ole »

haste evtl. ein paar pix? ...

MFG Sven
Bischt
Senior
FK SITZE

Beitrag von Bischt »

ne gerade nicht mache morgen welche
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

mal an die bilder erinnert *pfeiff*

*g* ... wäre schön wenn das noch klappen würd, damit man mal sieht wie hoch die kommen.

MFG Svne
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

ich nochmal... hab jetzt wiedermal ne auktion gefunden die mich echt stutzig macht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30172

da steht ja dass die net klappbar sind? könnt ihr das bestätigen? brauch ich also definitiv neue konsolen?

@bischt, evtl. kannst du ja klarheit schaffen?

MFG Sven
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

noch gleich ne frage hinterher: wo gibts den klappbare konsolen für den corsa b? finde immer nur die adapterwinkel! am besten nen online shop!

MFG Sven
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

Ole hat geschrieben:ich nochmal... hab jetzt wiedermal ne auktion gefunden die mich echt stutzig macht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30172

da steht ja dass die net klappbar sind? könnt ihr das bestätigen? brauch ich also definitiv neue konsolen?

@bischt, evtl. kannst du ja klarheit schaffen?

MFG Sven
auf einem der bilder siehst du doch unten son rad, das wird wohl zum verstellen der lehne sein......
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

also soweit ich weiss gibt es keine klappbaren konsolen für den Corsa, weil das technisch nicht möglich ist wegen der frontscheibe, man könnte den sitz kaum vorklappen.

Man muss sitze verbauen wo die lehne klappbar ist, die lösung mit klappbaren konsolen ist ist eher für große autos wo platz ist.

Aber vielleicht hat sich was getan aufm markt in dem letzten Jahr, denke aber nicht, wegen der frontscheibe.

Gruß Pic
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Gäbe es denn Konsolen für diese Sitze??? Also, wie Kühlschrank sagte, hat er ja für seine Sparcos andere Konsolen gekauft, mit denen er sogar tiefer als original kommt. Gäbe es sogar für FK auch, oder kann ich die Sparco-Konsolen benutzen???

TurboOmega
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

hi!

jo dass die lehne verstellbar ist ist ja klar. aber wenn man die net nach vorn klappen kann ist das ja irgendwo doof. die klappbaren konsolen nehmen auch net mehr platz weg als andere, nen kumpel hat die in nem 106 peugeot in verbindung mit vollschalen, das geht auch. nur wäre halt schade bei den sitzen weil es sich ja um halbschalen handelt und net um vollschalen.

naja abwarten evtl. tut sich ja noch was. finde die sitze aber einfach geil! die sehn mal super aus! alle anderen wirken eher klobig auf mich :-(

MFG Sven
Antworten