DRINGEND! Paßt hinterachse tigra/corsa auf corsa c gsi

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Tomo16v

DRINGEND! Paßt hinterachse tigra/corsa auf corsa c gsi

Beitrag von Tomo16v »

soderler, hab mal ne frage:

da ich ja die HA vom c gsi nur dann bekommen kann wenn ein passender ersatz anstelle der bestehenden kommt weil das auto dann in die tschechei verkauft wird wollt i mal fragen ob das eventuell passen könnte. bin leider selbst stark angebunden und hab somit leider gar net die zeit selber nachzusehen. aber wenn bereits jemand den umbau geamcht hat (von c gsi auf tigra) könnte er da ja eventuell infos zu haben!

antworten bräucht i wenns ghet heute noch!

mfg tom
marco82
Senior

Re: DRINGEND! Paßt hinterachse tigra/corsa auf corsa c gsi

Beitrag von marco82 »

hallo

wenn die c gsi achse in den tigra passt, dann auch umgekehrt.

mfg marco
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

beweise! i muss mir da sicher sein bevor ich nen tag verscheiss....
mfg tom
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

hi tom!!

die komplette ha vom c gsi passt definitiv nicht in corsa oder tigra da die aufnahmen anders sind!!
zum umbauen auf die gsi bremse;was du ja wohl vor has denke ich, bruachst du nur die teile ab ankerplatte vom c gsi!!
das einzige warum es funzt mit den teilen vom c gsi ist einzigst und alleine das gleiche lochbild das du hast um es an die tigra oder corsa achse zu schrauben!!
die komplette achse passt definitiv nicht!!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

jo lars danke hatte ich vergessen zu erwähnen!!
und das ist wirklich so!! die spur muss an jeder seite mit einem cm plus gerechnet werden!!
gab bei mir damals tierisch probleme da wir die radläufe mit den felgen und der trommel hinten angepasst hatten!! und als die c gsi bremse verbaut war hatte ich probs mit der freigängigkeit der reifen!!

also aufpassen!!

mfg jens
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Tomo wenn du zeitlich angebunden bist ist es einwenig doof

Am besten schnappste dir corsa/tigra Trommeln die Genauso wie der GSI ABS haben oder nicht

Und dann halt den umbau vornehmen mit handbremsseil anpassen und so dann sollte es passen und wenn des teil eh ins ausland gehen ist das egal mit scheiben hinten ;-)

am besten schreibt der mitch oder corsigra oder Drake mal wie die das mit handbremse gemacht haben .
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

aalso gut! danke. dachte man soll die ganze ha umbauen, wenns aber nur die bremserei an sich ist dürfte es ja kein problem sein das tigrazeugs auf den c zu schweissen ;) also umbauen halt ;) nachdem der corsa sowieso ein totalschaden ist wirds den tschechen eh net auffallen :twisted:

mfg tom
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

einfach mal in mein pixum album schauen...
Antworten