Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Anpasung bzw Passgenauigkeit
Einmal sagt einer passt fast, der andere 80%
Hab kein Bock den Schweller selbst nochmal nachzuschnitzen.
nochmal neue schweller
Re: nochmal neue schweller
Hinteren Schweller ab, vorne dranlassen, drauf schieben und kleben oder schrauben (oder beides
) und das passt. Musste nix rumschnitzen. Passgenauigkeit wie die Front von denen :arrow: keine Arbeiten notwendig.
Wie komm ich dann an meine Aufhängung von dem Wagenhaber ran? und ist der Kleber und die Schrauben dabei?
Gar nicht mal so gutTigga24 hat geschrieben:Wie komm ich dann an meine Aufhängung von dem Wagenhaber ran? und ist der Kleber und die Schrauben dabei?
Kleber und Schrauben sind nicht dabei, musst auch Löcher bohren, wenn du schrauben willst... Hab von vorne und hinten ein paar in die Radkästen geschraubt. Geklebt wurde mit nem Scheiben-Kelber hält bombig.
Werden aber nicht normaler Weise die Originalen abgenommen und diese aufgesteckt bzw. angesetzt
Denke schon, kann sein das es bei anderen Schwellern so ist (Suche bemühen). Aber bei denen ist keine Steckvorrichtung oder sonstiges dran. Sind zum kleben gedacht, du MUSST vorne den Schweller auch NICHT unbedingt dran lassen. Und die Schrauben hab ich nur als Zusatz dran. Kann ja jeder selbst endscheiden wie ers haben will.