Beleuchteter Schaltknauf ??

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: Beleuchteter Schaltknauf ??

Beitrag von Picmasta »

hab ich auch schon überlegt, aber was mach cih dann um die arretierung? Isolierband hatte ich schonmal drauf, das geht ab bei hitze und dann kleben die ganzen finger.
Nen so dicken schrumpfschlauch, der hinterher schön eng anliegt gibt es meines Wissens nach auch nicht, oder????
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

..also ich hatte bei meinem BMW einen M-Technik Schaltknauf drinne .. da war das Gangschema leicht beleuchtet ... nur diese krass mit LEDs strahlenden Kugeln sind sicherlich nicht TÜV-Konform... 8)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Star Trooper hat geschrieben:..also ich hatte bei meinem BMW einen M-Technik Schaltknauf drinne .. da war das Gangschema leicht beleuchtet ... nur diese krass mit LEDs strahlenden Kugeln sind sicherlich nicht TÜV-Konform... 8)
Da werd ich wohl nen schalter zwischen machen müssen :( In meinem sind 6 superhelle LEDs drin. hab die alten rausgeholt weil nurnoch eine LED ging, und mit batterie fand ich auch doof, deshalb kabel.

Gruß Pic
Freeman84

Beitrag von Freeman84 »

Geht jetzt nicht um nen beleuchteten Schaltknauf sondern durchleuchtete Türpinns. Wo bekomme ich die Dinger für nen Corsa?
Antworten