Neue Bilder von meinem Tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Philip

Re: Neue Bilder von meinem Tiggi

Beitrag von Philip »

also ich find des schonma echt net schlecht. ma schaun was draus wird, wenns feddich is :)

aber trotzdem solltest du nicht jedesmal nen neuen thread aufmachen...kannst ja den alten updaten.
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

jaja nächstes mal nehm ich den alten thread wenn ich ihn wiederfinde!

der monitor ist fest drin! und mit ner alarmanlage die auch den innenraum überwacht denke ich mal sollte das schon ok gehn.

Ich hoffe ja das ich bis luckau fertig bin mit meinem kleinen! und da wäre er dann ztum ersten mal zu bewundern.
Philip

Beitrag von Philip »

also mir gefällt er so...

nur wie siehts n aus mit dem tft..wie hast du das mit dem gebläse gelöst?
Night

Beitrag von Night »

sieht doch ganz ok aus, bin ma gespannt wie der lack bei Tageslicht ausschaut...ich hoff mal für dich das dein "cleanen" nicht nach der ersten Fahrt gleich reisst!
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

das gebläse an der stelle ist einfach verschlossen, so das es nur noch aus den beiden äusseren bläst.

das ist alles verschweist so das es äusserst haltbar ist und nur sehr wenig gespachtelt wurde! dach ist glatt, b-säule, heck komplett clean, griffe ohne türschlösser, seitenblinker entfernt und in spiegel integriert die einen nahtlosen übergang von spiegel zu adapterplatte besitzen, uvm
Skysurfer

Beitrag von Skysurfer »

Also das mit dem Cleanen finde ich ja auch ganz toll!!! Aber so schön es auch ist so sicher kannst du dir auch sein das es Reißen wird.
Sorry das ich das so sage, aber an den Dachleisten herschen solche Kräfte das es auch deine Schweißnäte wieder aufreißt, Am Heck brauchst du dir keine gedanken machen und an den B-Säulen könntest du auch noch glück haben. Aber wenn du die Dachleisten auch nur so Punktverschweist hast wie an der B-Säule dann denke ich reist das wieder. Dar Achy hir aus Frankfurt hat das ja auch versucht und wenn ich mich recht errinnere hat er das auch verscheißt, und das hat leider auch nur 1 Monat gehalten.
Aber ich wünsche dir das es hält!!!!
Und wenn Ja dann verrat mir deinen Trick OK
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mal eine Frage, wie hast du den Tacho so gut zum leuchten bekommen, ich habe mir die Original Birnen vom Tacho durch blaue LEDs ersetzt, aber die leuchten nicht so schön, die leuchten eher Punktartik !
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

@daniel
entwerder hat er mehrere LEds da eingebaut oder mit elektrischer Folie,
dazu mehr in der Suche.
atten wir schon sehr oft

ICh finde die Farbe passt absolut nicht zum Auto und gefällt mir 0,0!
Viel zu prollig und dafür ist das Auto zu dezent aufgemacht.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die Kanten am Dach werden reißen genau wie die B-Säule... ausserdem wenn du mal ne Seitenwand tauschen willst da sag ich nur viel Spass :lol:
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

was hast du denn jetzt mit deiner motorhaube gemacht? ich glaube in erinnerung zu haben das du den krassen BB nicht wolltest.

wie groß ist der tft, also wieviel zoll?
Gesperrt