Radioblende
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:? scho goil....aber leider bissel zu spät, jetzt wo das TFT schon verbaut ist :?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
aber wenn man mal den Preis anschaut, fällt man glatt rückwärts vom Stuhl :shock: ....am besten man bringtz sich sowas aus nem Amerikaurlaub mit :lol:
Re: Radioblende
wie ist es denn ich bekomme wahrscheilich den c corsa als gsi und da ist auch dieses blöde cd radio drin.
soll natürlich raus wofür hab ich dann mp3 radio im tigra hab ich dann noch ein loch oder wie sieht es aus
soll natürlich raus wofür hab ich dann mp3 radio im tigra hab ich dann noch ein loch oder wie sieht es aus
Hallo,
da gibts so Einbaublenden bei z.B. Conrad.
Artikel-Nr.: 379226

da gibts so Einbaublenden bei z.B. Conrad.
Artikel-Nr.: 379226

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Zubehör-Teile haben zwar ein großes Ablagefach, aber dafür sind die Halteclipse recht schwach und das Radio springt regelmäßig mmit dem Radio zusammen raus. Daher empfehle ich dir die original Blende vom Freundlichen. Und für den GSi benötigst du vermutlich eh ne farblich passende? die gibts bei OPC Niederhausen, handelt sich dann um eine lackierte Originalblende 
also ich bin mit dem Teil von Conrad zufrieden. Das schwarze hat damals 15,80 Euro gekostet und ich finde es sitzt superfest. Mir kam mein Radio noch nicht entgegen.
( Wollte damals auch erst eins vom Freundlichen hätte bei dem aber 59,- Euro gekostet )
( Wollte damals auch erst eins vom Freundlichen hätte bei dem aber 59,- Euro gekostet )
ja 59 is beides also die blende und das iso kabel, hab ich damals glei gekauft als ich meinen wagen neu bekommen habe hehe da hats mich dann nur 26 € gekostet das paket also ich hab auch die schwarze drinne generl stört mich die schwarze 0... hab mal nachgeschaut was das sprayn kostet komm ich ca auf 18 € hin da kann ich mir glei eine auf ebay kaufen oder einfac auch lassen 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...ist halt Geschmackssache, mir gefällt das nicht so, wenn oben und unten alles silber ist und dann die schwarze Blende drin :?
zur Zubehörblende....hatte bei mir die HArken sogar noch hinterklebt damit sie straffer sitzen und trotzdem ists entgegen gekommen
zur Zubehörblende....hatte bei mir die HArken sogar noch hinterklebt damit sie straffer sitzen und trotzdem ists entgegen gekommen

So, hab jetzt das Problem mit der schwarzen Blende bei eher grauen Ausstattung gelöst. hab mir im Baumarkt Plastikspray für 8.50 euro gekauft und das Teil besprüht...paßt jetzt super farblich. Sprayen ist auch relativ einfach, weil die Blenden ja meist eine rauhe Oberfläche haben...da fällt es nicht auf, wenn das mit der Dose gemacht ist.