Wieviel passt den so in einen Tank?
Re: Wieviel passt den so in einen Tank?
Ist definitiv 46Liter habs auch schon bei meinem ausprobiert wi viel das reinpassen.
Gruss Marco
Gruss Marco
mich würde viel mehr interesieren ob man da nen grösseren drunter bauen könnte! so das man 800 oder 1000 km mit einer füllung kommen würde! ich weiss nur leider nicht wies unterm tigra genau aussieht ob der tank ne passform haben müsste oder ob man einen beliebigen drunter machen könnte! es gibt ja bei opel nen haufen auswahl mit grossen tanks!
also nen 80 liter tank wäre schon nicht ohne! aber ist da platz für??
also nen 80 liter tank wäre schon nicht ohne! aber ist da platz für??
[quote="Strubbel"]verbrauch liegt bei den usern im forum bei 6-8l bei normaler fahrt, bei manchen auch noch höher, bei 9-11... das is dann aber denke ich nich mehr normal ]
Und wie ist der Verbrauch bei laufendem Motor ?
Und wie ist der Verbrauch bei laufendem Motor ?
Hehe, Amok 
Also ich hab nu 530 km gemacht und is kurz vor leehr, also schon im roten. Denke ma bei 560 is dann Ende. Und ich fahr schon relativ sparsam
Klar, n paar mal treten, aber der arme Motor...
Najo,
nen größerer Tank wäre ma ne idee, aber passt das?!

Also ich hab nu 530 km gemacht und is kurz vor leehr, also schon im roten. Denke ma bei 560 is dann Ende. Und ich fahr schon relativ sparsam

Najo,
nen größerer Tank wäre ma ne idee, aber passt das?!
hm was amok?
hier gabs doch irgendwann mal sonen thread, soweit ich mich erinnern kann war 6-8l da der durchschnitt... 6 war jetz gerundet, ging glaubcih bei 6,5l los... ham einige als verbrauch angegeben, ich selber bin bei 7,2-8l...
für nen modernen 1,4l ecotec sollten das aber nich mehr als 8 sein... wenn n kumpel von mir mit nem alten golf3 1,8l mit scharfer nockenwelle bei 9-9,5l is..... und sogar das astra coupe 2,2l bei dauertreten (leihwagen ^^) bei ca. 10l liegt...
also die 6l nehmich zurück, war inner eile so hingeschrieben ^^ sorry... wie gesagt laut aussagen andere kann der verbrauch auch bis 6,5l runtergehn...
hier gabs doch irgendwann mal sonen thread, soweit ich mich erinnern kann war 6-8l da der durchschnitt... 6 war jetz gerundet, ging glaubcih bei 6,5l los... ham einige als verbrauch angegeben, ich selber bin bei 7,2-8l...
für nen modernen 1,4l ecotec sollten das aber nich mehr als 8 sein... wenn n kumpel von mir mit nem alten golf3 1,8l mit scharfer nockenwelle bei 9-9,5l is..... und sogar das astra coupe 2,2l bei dauertreten (leihwagen ^^) bei ca. 10l liegt...
also die 6l nehmich zurück, war inner eile so hingeschrieben ^^ sorry... wie gesagt laut aussagen andere kann der verbrauch auch bis 6,5l runtergehn...
Hi,
also ohne zu flunkern, ich habe wirklich 6,3Liter auf 100km geschaft,
das dürfte aber dann auch so ziemlich das unterste sein was geht.
Gruß Basti
also ohne zu flunkern, ich habe wirklich 6,3Liter auf 100km geschaft,
das dürfte aber dann auch so ziemlich das unterste sein was geht.
Gruß Basti
Da geht noch weniger.
Fahr mal 100km mit 80 kmh im 5ten Gang hinter nem LKW auf der Bahn. Da geht bestimmt noch was weniger :> :shock:
Naja, probieren will ichs nich, wobei ich bei 80 erst in den 3ten schalte..
Fahr mal 100km mit 80 kmh im 5ten Gang hinter nem LKW auf der Bahn. Da geht bestimmt noch was weniger :> :shock:
Naja, probieren will ichs nich, wobei ich bei 80 erst in den 3ten schalte..
es geht weniger schafte mal mit meinem 1.6 Tigra -->5.66l auf 100km aber das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema!
Gruss Marco

Gruss Marco
es ist nunmal so das er zwischen 6 - 8l Verbraucht egal wie modern und ist bei normaler Fahrweise auch bezahlbar denk ich... aber immer SuperPlus ; das AGR dankt 

Also meine Excel Tabelle sagt mir ( leider nur zwei Monate duchgeführt )
Stadt: 7,9 Liter ( meistens wird bei max. 3000 Umdrehung geschaltet ) ab und zu bekommt er aber mal mein Fuss zu spühren !
Autobahn: Vollgasbetrieb: 10,3 Liter
Autobahn: 100 km/h: 5,9 Liter
AUtobahn: 120 km/h: 6,4 Liter
Finde nicht das er viel Verbraucht !!!!
Der Vectra ist aber cool Y22DT !!! Hö hö, Stadt: 6,8 und ( 600 km Autbahn + 400 km Landstraße ( mit Überholungen ( Volllgas ) , Speed zwischen: 120-180, mit 5,7 Liter auf 100 )
Stadt: 7,9 Liter ( meistens wird bei max. 3000 Umdrehung geschaltet ) ab und zu bekommt er aber mal mein Fuss zu spühren !
Autobahn: Vollgasbetrieb: 10,3 Liter
Autobahn: 100 km/h: 5,9 Liter
AUtobahn: 120 km/h: 6,4 Liter
Finde nicht das er viel Verbraucht !!!!
Der Vectra ist aber cool Y22DT !!! Hö hö, Stadt: 6,8 und ( 600 km Autbahn + 400 km Landstraße ( mit Überholungen ( Volllgas ) , Speed zwischen: 120-180, mit 5,7 Liter auf 100 )