LSP
Re: LSP
fakt ist das 99% der tigras hier kein gewinde fahren und daher hinten sogut wie null tieferlegung haben
aber wenns hier gleich wieder persönlich wird das ich mit meinen 18 jahren keine ahnung habe und blablabla
verabschiede ich mich mal aus diesem thread und lass euch weiter ladern ! also byebye
aber wenns hier gleich wieder persönlich wird das ich mit meinen 18 jahren keine ahnung habe und blablabla
verabschiede ich mich mal aus diesem thread und lass euch weiter ladern ! also byebye
Re: LSP
Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
Re: LSP
eben .. mein redenTeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss
Re: LSP
OsiRis2k hat geschrieben:eben .. mein redenTeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss
Soll das ne anspielung auf was sein :evil:
Re: LSP
Ja es würde ohne Kotflügel weiten gehen, ABER wieviel Kleber will man denn da unter packen bis das ordentlich ist...
und wie kommt man denn durch den tüv, wenn man z.b. 9x16 zöller mit ner et 15 hat und der tüver vorne links und hinten rechts jeweils einen reifen unterpackt und den wagen denn herrablässt dann liegen die reifen aber auf. naja gut macht vielleicht nicht jeder...
und wie kommt man denn durch den tüv, wenn man z.b. 9x16 zöller mit ner et 15 hat und der tüver vorne links und hinten rechts jeweils einen reifen unterpackt und den wagen denn herrablässt dann liegen die reifen aber auf. naja gut macht vielleicht nicht jeder...