LSP

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: LSP

Beitrag von Anonymous »

fakt ist das 99% der tigras hier kein gewinde fahren und daher hinten sogut wie null tieferlegung haben

aber wenns hier gleich wieder persönlich wird das ich mit meinen 18 jahren keine ahnung habe und blablabla

verabschiede ich mich mal aus diesem thread und lass euch weiter ladern ! also byebye
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Was steht denn in der LSP Anleitung? Muss man da die Kante umlegen oder nicht? Hat jemand die Anleitung?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Franky1109 hat geschrieben:Was steht denn in der LSP Anleitung? Muss man da die Kante umlegen oder nicht? Hat jemand die Anleitung?
in der anleitung steht das man es machen soll

das heißt aber noch lange nicht das es jeder gemacht hat !
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Jetzt mal ruhig hier!

also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!

Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

TeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!

also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!

Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
eben .. mein reden

wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

OsiRis2k hat geschrieben:
TeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!

eben .. mein reden

wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss

Soll das ne anspielung auf was sein :evil:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

indirekt :P

naya .. aber jede veränderung am blech is ne potenzielle gefahrenstelle für rost

ich würds nie wieder machen
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Ja es würde ohne Kotflügel weiten gehen, ABER wieviel Kleber will man denn da unter packen bis das ordentlich ist...

und wie kommt man denn durch den tüv, wenn man z.b. 9x16 zöller mit ner et 15 hat und der tüver vorne links und hinten rechts jeweils einen reifen unterpackt und den wagen denn herrablässt dann liegen die reifen aber auf. naja gut macht vielleicht nicht jeder...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wenn man sich 9x16 ET15 unbedingt draufziehen muss sollte man auch die kohle haben es gescheit zu ziehen

weil wenn ich unter den LSP ziehe dann hab ich auch die kohle die LSP's net zu kaufen und das gescheit ziehen und lackieren zu lassen
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

ja aber die meisten hier haben doch 9x16 et 15 und denn lsp :shock:
Antworten