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Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 22:40
von Anonymous
fakt ist das 99% der tigras hier kein gewinde fahren und daher hinten sogut wie null tieferlegung haben
aber wenns hier gleich wieder persönlich wird das ich mit meinen 18 jahren keine ahnung habe und blablabla
verabschiede ich mich mal aus diesem thread und lass euch weiter ladern ! also byebye
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:27
von Franky1109
Was steht denn in der LSP Anleitung? Muss man da die Kante umlegen oder nicht? Hat jemand die Anleitung?
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:28
von Anonymous
Franky1109 hat geschrieben:Was steht denn in der LSP Anleitung? Muss man da die Kante umlegen oder nicht? Hat jemand die Anleitung?
in der anleitung steht das man es machen soll
das heißt aber noch lange nicht das es jeder gemacht hat !
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:34
von TeenTigra
Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:35
von Anonymous
TeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
eben .. mein reden
wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:38
von TeenTigra
OsiRis2k hat geschrieben:TeenTigra hat geschrieben:Jetzt mal ruhig hier!
also bei 9x16 et 15 mit 225/40/16 ha -50 mm KW Gewinde muss das Blech ca 1-2 cm nach drüben damit nix schleift beim vollen einfedern!
Das bekommt man aber in der Praxis eh nie hin und bei kleineren Reifen würd es nicht schleifen weild er tigi hinten einfach nicht richtig runter geht.
eben .. mein reden
wieso ne roststelle einbauen wenn's nicht seien muss
Soll das ne anspielung auf was sein :evil:
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:39
von Anonymous
indirekt :P
naya .. aber jede veränderung am blech is ne potenzielle gefahrenstelle für rost
ich würds nie wieder machen
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:48
von tigra-sport
Ja es würde ohne Kotflügel weiten gehen, ABER wieviel Kleber will man denn da unter packen bis das ordentlich ist...
und wie kommt man denn durch den tüv, wenn man z.b. 9x16 zöller mit ner et 15 hat und der tüver vorne links und hinten rechts jeweils einen reifen unterpackt und den wagen denn herrablässt dann liegen die reifen aber auf. naja gut macht vielleicht nicht jeder...
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:50
von Anonymous
wenn man sich 9x16 ET15 unbedingt draufziehen muss sollte man auch die kohle haben es gescheit zu ziehen
weil wenn ich unter den LSP ziehe dann hab ich auch die kohle die LSP's net zu kaufen und das gescheit ziehen und lackieren zu lassen
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 23:56
von tigra-sport
ja aber die meisten hier haben doch 9x16 et 15 und denn lsp :shock: