Na hui, selbst meiner ist nicht ansatzweise würdig dabei hab ich 9x16 et 15 mit 225/40/16 und nen haufen Kleinkramms.Storchi hat geschrieben:jo ich weiss ^^
aber ne lufthutze hab ich hehe und nen blendstreifen.
du pöser!^^
Tigra in der Opel Tuning
Re: Tigra in der Opel Tuning
bääh, ne also die Flammen passen da nicht drauf... :twisted:
Hab deinen Tigra noch nicht gesehen und kann mir deshalb auch kein Urteil bilden, aber 2 kurze Dinge.
Ich denke wer in diese Zeitschrift kommt und ob er würdig ist entscheidet jawohl die Zeitschrift selber, er war drin, also isser würdig, fertig.
Ansonsten denke ich wo -Frank- seine Finger drin hat da ist es bis jetzt immer was geworden. In diesem Sinne Gruss an den guten. Er soll sich mal melden wenn er das liest. Mensch Frank ......
Gruss
Ich denke wer in diese Zeitschrift kommt und ob er würdig ist entscheidet jawohl die Zeitschrift selber, er war drin, also isser würdig, fertig.
Ansonsten denke ich wo -Frank- seine Finger drin hat da ist es bis jetzt immer was geworden. In diesem Sinne Gruss an den guten. Er soll sich mal melden wenn er das liest. Mensch Frank ......
Gruss
hört man von dir auch mal wieder was?!
hab leider die Opel Tuning, könnte sich vielleicht jemand ans scannen machen
hab leider die Opel Tuning, könnte sich vielleicht jemand ans scannen machen
Ich weiss viele mögen meine flammen nicht deswegen mag ich sie umso mehr!
mir muss es ja gefallen, so schreckt es wenigstens ab das das auto geklaut wird!
Wollmer wieder alle freunde sein?
mir muss es ja gefallen, so schreckt es wenigstens ab das das auto geklaut wird!
@ Roman ja mich gibts auch noch !eigentlich erst zeit heute hatte in den letzten monaten keine zeit und kein computer mehr werd mich in der nächsten ´zeit mal wieder bei dir melden übers handy oder so wenn du keine neue nummer hast !
Mfg steffen
Mfg steffen
Let me think a while......... mh no :twisted:Storchi hat geschrieben:Ich weiss viele mögen meine flammen nicht deswegen mag ich sie umso mehr!

bei 2 liter würde ich aber kein FK reinmaxen >>schon gar nicht im osten.. 
och mensch teen tigra ich wollt mal mit einem befreundet sein der 7 jahre is auto fahren kann, schon fleißig im inet rum schreibt und nen tigra fährt.
komm bitte überlegs dir nochmal!
Der der sich fragt was alle gegen seine Flammen haben.
komm bitte überlegs dir nochmal!
Der der sich fragt was alle gegen seine Flammen haben.
Was hat das damit zutun ?Fasemann hat geschrieben:bei 2 liter würde ich aber kein FK reinmaxen >>schon gar nicht im osten..