radlaufleisten lackieren ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: radlaufleisten lackieren ?
ja is schon richtig. vielleicht lackiern das andere lacker aber auch bei also nebeln da drüber und polieren dann die beiden teilhälften zusammen. sieht aber dann net so schön aus!
naja ich bin ma gespannt, er meinte er müsse das erst kalkulieren bla bla usw.
un sie wissen aber schon,dass das teuer ist usw...
gleivh ma hin
un sie wissen aber schon,dass das teuer ist usw...
gleivh ma hin
Wenn die die Schürze eh neu Lackiern, kannst dir ja gleich ne Facelift Front holen 

Bei mir wurde nur der schwarze Streifen lackiert, und man erkennt keinen Unterschied. Die Lackierer haben nämlich die Möglichkeit den Farbton genau anzumischen, so dass es nach dem Lackieren gleich aussieht.
er meinte unterschied von der höhe her weil auf das plastik ja haftgrund, bla blupp lack klarlack usw, drauf kommt......Theux hat geschrieben:Bei mir wurde nur der schwarze Streifen lackiert, und man erkennt keinen Unterschied. Die Lackierer haben nämlich die Möglichkeit den Farbton genau anzumischen, so dass es nach dem Lackieren gleich aussieht.
Aber durch die Sicke merkt man das nicht - zumindest bei mir nichtx_R_a_C_e hat geschrieben:er meinte unterschied von der höhe her weil auf das plastik ja haftgrund, bla blupp lack klarlack usw, drauf kommt......Theux hat geschrieben:Bei mir wurde nur der schwarze Streifen lackiert, und man erkennt keinen Unterschied. Die Lackierer haben nämlich die Möglichkeit den Farbton genau anzumischen, so dass es nach dem Lackieren gleich aussieht.
so
wieder da :-D
super sonderangebot *lol*
4 radlaufleisten + vordere und hintere Stoßstange komplett lackieren -> 500+ MWST !
wenn man die teile selber abbaut und dahinbringt 370+ MWST !!
das kann man ja ma vergessen
wieder da :-D
super sonderangebot *lol*
4 radlaufleisten + vordere und hintere Stoßstange komplett lackieren -> 500+ MWST !
wenn man die teile selber abbaut und dahinbringt 370+ MWST !!
das kann man ja ma vergessen

hey das is ja noch teurer wie bei mir...
bei mir hätte es mit abbauen glattschleifen und lacken 600€ inkl. MWST. gekostet...
Selfmade hat 200€ gekostet! Und für selfmade isses verdammt gut...bin schon öfters gefragt worden wasses gekostet hat das machen lassen...
bei mir hätte es mit abbauen glattschleifen und lacken 600€ inkl. MWST. gekostet...
Selfmade hat 200€ gekostet! Und für selfmade isses verdammt gut...bin schon öfters gefragt worden wasses gekostet hat das machen lassen...

naja, dann frag mal bei nem anderen Lacker nach bis du den günstigsten gefunden hast.
also wenn du alles selber abbaust und die 4 radleisten, front und heck dahin bringst lackiert er alle teile für 370 €???
ich find das geht aber noch... oder irre ich mich da? hab mich selber ncoh net erkundigt!
ich find das geht aber noch... oder irre ich mich da? hab mich selber ncoh net erkundigt!