Seite 2 von 3
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Do 22. Jul 2004, 12:55
von Speedstar
*siehe oben*
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Do 22. Jul 2004, 20:46
von Anonymous
Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 12:40
von Speedstar
Coyote hat geschrieben:Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi
lool.passen tut das.schleift nur etwas vorne im radkasten.
jaja messe gleich nach wenn ich drann kommen.
so:
boden-radlauf 575mm
nabe-radlauf 295mm
felgenhorn-radlauf 55mm
bodenfreiheit an mit serienfront 165mm
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 15:57
von CorsaC-Freak.0815
....und Radlauf zu Decke? :shock: :lol: :lol: :lol:
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 18:38
von Anonymous
Speedstar hat geschrieben:
nabe-radlauf 295mm
Das passt ja nicht im geringsten
Schade, aber dann bleibens 16'
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 18:41
von Speedstar
Coyote hat geschrieben:Speedstar hat geschrieben:
nabe-radlauf 295mm
Das passt ja nicht im geringsten
Schade, aber dann bleibens 16'
kannste doch wieder nen bissl hochdrehen.
wie stell ich das denn nun ein

Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 19:21
von CorsaC-Freak.0815
vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:
Re: gewinde einstellen
Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 22:11
von Speedstar
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:
entweder sagste was zum thema was auch hilft oder garnix
die schlüssel hab ich nur aus der anleitung werd ich nicht schlau bzw. steht nix vernüftiges und H&R is in sachen hilfestellung auch das wahre :?
und meine hinteren federn liegen schon mit den windungen aneinander auf und machen geräusche!hat das auch einer von euch?was kann ich da machen?diese einlagen zwischen machen?
Re: gewinde einstellen
Verfasst: So 25. Jul 2004, 10:12
von Driver
Guten Morgen zusammen,
sagt mal wenn wir schon beim Thema Gewindefahrwerk sind.
Sind eigentlich H&R Gewindefahrwerke gut oder kann man die vergessen bzw wie ist die Härte von den Fahrwerken????
Hab gerade so super FK-Federn drin und würde die gern raushauen.
Driver
Re: gewinde einstellen
Verfasst: So 25. Jul 2004, 10:18
von Anonymous
Also mal ganz allgemein zum Thema Gewindefahrwerke. Empfehlenswert sind sowohl H&R und KW, als auch FK. Kommt halt immer drauf an was man will. KW und H&R sind etwas weicher als FK, wobei das FK nicht "Arsch"hart ist, aber schon straff. Skar z.B. fährt das KW, ist echt schön zu fahren, da es etwas weicher ist als das FK. Wenn du aber mehr auf Sportlich-straff stehst ist das FK eher was für dich. Für HR sieht es ähnlich aus wie für KW. Qualitativ sind alle drei topp. Selbst das FK