@ tomo
was meinst du denn, wie man es anders machen sollte? ich denk ma nicht jeder kann es so machen wie du evtl. meinst.
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Wenn er mit Bodenplatte arbeitet mindestens 40 bis 50 Kilo, ich würd fast tippen dass es mehr ist.fate_md hat geschrieben:optisch find ichs schick, mich interessiert nur mal wie schwer der ganze krams is, also nur holz mein ich jetzt
Also die Gurte bleiben so. Wenn man drin sitzt und sich angeschnallt hat, dann befinden die sich bissl über der Kiste, also das geht schon. Die ligen eigentlich nus auf und gehen fast genau grade drüber weg.LittleTigra hat geschrieben:Wie löst du das "Problem" mit den Gurten?
Oder lässt du die so?
Die scheuern ja, wies auf den Bildern aussieht...
Naja, aber wenn ich nochwas laden will, dann ist Holz eben am besten!Tomo16v hat geschrieben:... sind die zeiten von "holzverbau und filz drauf" vorbei.
Also Holz für die Kiste schätze ich mal auf ca. 45 Kilo, die Platten der Grundplatte plus Latten ca. 20 Kilo. Aber wieviel genau, das weiß ich nicht! :?fate_md hat geschrieben:... mich interessiert nur mal wie schwer der ganze krams is, also nur holz mein ich jetzt
Ich hab das ganze an den Punkten der Gurte in den Seiten und an den Punkten für die Gurtschlösser befestigt.Philip hat geschrieben:aber wie hast du die platten am boden befestigt?
Mit was ich das überzeihen werde, weiß ich eben noch nicht genau. Soll/Muss eben was sein, wo nicht gleich im Sac* ist, wenn ich mal Getränke kaufen geh oder sonst was. Aber was??? ALso ich muss dann nochma alles rausnehmen, was ich aber eh muss, da ich die Boxenkabel noch gescheit verlegen muss. Die hatte ich nur damals, weil ich das auf die schnelle fertig machen musste, nicht bedacht und hab die eben am WE in Belzhag (wo die Bilder entstanden) so wild drin liegen.LilaTiger hat geschrieben:Womit willste das beziehen?
Musst du dann alles wieder auseinander nehmen?
Denke mal doch damit man überall drankommt usw, schließlich soll es ja gut aussehen
P.S Ersatzrad ist dann zuhause immer oder obwohl du schreibst das du es mitführer willst?
Weil so wie es aussieht kommt man da nimmer ran!
Also ich hatte die Röhren schon vorher drin, aber da die Seiten ja noch beledert werden sollen, müssen die ja auch nochma raus und da wollte ich die von hinen dran setzen und eben was anderes einlassen. Aber die waren eben vorher schon drn und deshalb hab ich die vorerst so gelassen.hifiadriango hat geschrieben:Dat was mir jedoch und bestimmt den anderen auch nicht gefällt sind die Neonröhren ... Hau weg die Kacke !!!!
Mit GFK oder Überziehen ???
Ich würde GFK bei diesen Einbau ganz schön finden und dann Lacken lassen !!!
Yo so ist es bei meiner auch, hammer nervig,hifiadriango hat geschrieben:Mit deiner Freundin ???? *lol*
Das ist mal cool !!!!!
Meine kriegt immer Wut Anfälle wenn die das Wort Auto hört !!!
Es gibt wirklich keine Woche ohne Zoff *lol*
Kannst du mir bitte meine anderen Fragen beantworten ??
GFK ? Überziehen ??