FK Sportsitze ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: FK Sportsitze ?
es gab doch vor ner zeit auchn thread das die zu hoch sind und das die in den tigra von der breite überhaupt nicht reinpassen! aber ich meine mich zu erinnern das der racer sitz gemeint war...
jo, dass war der racer sitz.....und zwar war das mein threat.....hatte echt super probleme mit den sitzen im tigra....denke mal, dass es das gleiche problem mit der breite auch mit den speed sitzen geben wird da die minimum genauso breit sind wie die racer....
aber vielleicht findet ja irgend jemand irgendwann ne lösung für das prob.
meine sind nu draußen und versuche sie zu verkaufen. hab also wieder die seriensitze drin :evil:
bis denn dann
der kohllege
aber vielleicht findet ja irgend jemand irgendwann ne lösung für das prob.
meine sind nu draußen und versuche sie zu verkaufen. hab also wieder die seriensitze drin :evil:
bis denn dann
der kohllege
nene
der speed passt .. siehe phil
der racer is echt breit .. saß da auch schon drin
der speed passt .. siehe phil
der racer is echt breit .. saß da auch schon drin
der speed passt ? qul. welche konsole brauch me da ? oder brauch me da nur n adapter ?
adapterwinkel
z.b. von wichers .. wie phil sagt .. kommste damit aber relativ hoch
z.b. von wichers .. wie phil sagt .. kommste damit aber relativ hoch
@ blackshadow:
Wie wäre es mit Vollschalen als Alternative??? Da die hinteren Sitze im Tigra eh nicht wirklich sinnvoll sind und Vollschalen meist billiger als Halbschalen sind, wäre das doch auch eine Lösung oder?
Meine Traumsitze sind acuh Recaro speed oder Sparco torino, monza aber halt teuer.
Mfg Tobi
Wie wäre es mit Vollschalen als Alternative??? Da die hinteren Sitze im Tigra eh nicht wirklich sinnvoll sind und Vollschalen meist billiger als Halbschalen sind, wäre das doch auch eine Lösung oder?
Meine Traumsitze sind acuh Recaro speed oder Sparco torino, monza aber halt teuer.
Mfg Tobi
sind vollschalen nu eigentlich eintragbar??
ich hör immer abwechselnd ja und nein
und welche sind zu empfehlen?

JA, die Rückenlehne muss jedoch verstellbar sein, sonst wird sie nicht eingetragen. Empefehlenswert: Recaro, Sparco, König, ...BournOut hat geschrieben:sind vollschalen nu eigentlich eintragbar??
Mfg Tobi
gibt mittlerweile auch vollschalen mit ABE .. glaub sparco waren des oder recaro ..
allerdings weiß ich net ob fürn tigra
nur wenn die ne ABE besitzen is das kein problem die in Tigra per §19,3 für 20€ einzutragen
allerdings weiß ich net ob fürn tigra
nur wenn die ne ABE besitzen is das kein problem die in Tigra per §19,3 für 20€ einzutragen
Rückenlehne muss auch nicht verstellbar sein, wenn ihr das Auto auf Zweisitzer umschreibt! Guckt doch zum Beispiel mal SPeedster an! Na, fällt was auf ;-)
TO
TO