Domstrebe einbau.

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

brause-corsa

Re: Domstrebe einbau.

Beitrag von brause-corsa »

woher krieg ich so eine domstrebe zum einstellen? hab nur steife aus stahl oder alu gefunden!
fate_md

Beitrag von fate_md »

brause-corsa

hm ok muss ich entweder warten bis se einzeln drin ist oder es gibt doch bestimmt noch ne andere möglichkeit eine verstellbare domstrebe zu bekommen auser bei ebay
fate_md

Beitrag von fate_md »

jo sicher...aber ebay is da wohl preislich relativ konkurrenzlos
kostemer

Beitrag von kostemer »

warum passen eigentlich die querlenkerstreben die auf beiden auktion raus gehen nicht unter mein corsa? 60 tiefer isser und die strebe hängt 2 cm über dem boden wenn ich sie anhalte... ist das normal?
fate_md

Beitrag von fate_md »

ja die sind übelst tief, is normal
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Schranzvestit hat geschrieben:warum passen eigentlich die querlenkerstreben die auf beiden auktion raus gehen nicht unter mein corsa? 60 tiefer isser und die strebe hängt 2 cm über dem boden wenn ich sie anhalte... ist das normal?

Weil die querlenker streben von ebay schei$$e sind am besten suchst du dir eine von wiechers fuer dein BJ !!! also Facelift oder nicht , die geht dann naemlich auch um den auspuff rum. und dann ist die Ölwanne immernoch der tiefste teil!

HM nagut mit den verstellbaren habt ihr dann wohl recht aber die alu die ich mal hatte war kacke , naja find die aus stahl eh besser , meiner meinung stabiler
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Verstellbare Stahldomstrebe für oben --> Sandtler, ist zwar von der passgenauigkeit her auch nur na ja, aber es geht noch!

Querlenkerstrebe bei Vor-Facelift Corsa --> Sandtler oder Wiechers bis Bj, passen beide Top!
bei Facelift Corsa --> Wiechers ab Bj, passt genauso top!
brause-corsa

hat nicht jema´nd eine seite wo ich für n 1.0 eco eine domstrebe bestellen kann?
fate_md

Beitrag von fate_md »

http://www.duw.de/shop/(gvqrbe552u5xjha ... ID=1061555

die hier passt beim 1.0er, hab die ja auch, siehe bild weiter oben im thread, hab allerdings nur ne baugleihce bei ebay geholt für 35€, sind aber absolut identisch, nur dass bei mir keine firma drauf steht
Antworten