Versicherung auf Corsa....

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Habt ihr euer Auto auf euch oder auf einen Bekannten versichert?

Auf mich selber
11
61%
Auf einen Verwandten oder Bekannten
7
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Garri

Re: Versicherung auf Corsa....

Beitrag von Garri »

Interruptor hat geschrieben:
Garri hat geschrieben:@Interruptor

Je nachdem wie niedrig die Prozente sind gehts auch nicht mit 25.

Ich hab meinen Lappen jetzt fast 12 Jahre und kann die 30% meines Vaters trotzdem nur mit abzügen(Höher Stufung) übernehmen.

Ich hab schon bei mehreren Versicherungen angefragt aber die Verfahren alle so.
Ja und da ich erst bei 85% bin :cry: geht das bei mir.
:shock:

Na denn is ja gut dachte wir sprechen über weniger als 50%
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Sers Leutz,
ich hab meinen Hüpfer bei der HUK versichert. Läuft über vaddi und ich bin als Fahrer eingetragen. Nach jetzt zwei Fahrjahren ohne Bock simmer auf 85%. Das sind bei Vollkasko so 1200 im Jahr.
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ich bin 22 und hab die 30% meines Vaters schon mit 20 Jahren übernommen. Die Axa wollte nur, dass ich aus der Probezeit raus bin.
Garri

Beitrag von Garri »

Richyf hat geschrieben:Ich bin 22 und hab die 30% meines Vaters schon mit 20 Jahren übernommen. Die Axa wollte nur, dass ich aus der Probezeit raus bin.
Ich steh aber seit Jahren auf den B Tarif den mein Vater hat und den kann man nicht übernehmen.
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Richyf hat geschrieben:Ich bin 22 und hab die 30% meines Vaters schon mit 20 Jahren übernommen. Die Axa wollte nur, dass ich aus der Probezeit raus bin.
Und da wundert man sich noch, warum die allgemeinen Tarife ständig angehoben werden. Ich bin letztes Jahr von 100% auf 85% gesunken und bezahle trotzdem noch genau das gleiche. Da spielt diese ganze Rabatt-Trickserei bestimmt auch mit rein :evil:.
Richyf

Beitrag von Richyf »

Meinst Du mit B-Tarif den Zweitwagen? So war´s bei mir auch.
Richyf

Beitrag von Richyf »

elprof3103 hat geschrieben:
Und da wundert man sich noch, warum die allgemeinen Tarife ständig angehoben werden. Ich bin letztes Jahr von 100% auf 85% gesunken und bezahle trotzdem noch genau das gleiche. Da spielt diese ganze Rabatt-Trickserei bestimmt auch mit rein :evil:.

Naja, es steht ja jedem selber frei, mit dem Versicherungsmenschen zu "reden". :wink:
Antworten