schwarze rückleuchten für tigra, lasiert mit ABE
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: schwarze rückleuchten für tigra, lasiert mit ABE
ma ne andere frage
hab ja vor die klarglas innen wagenfarbe zu lackieren .. das beeinträchtig ya net irgend eine leuchte .. allerdings hab ich dazu dann die rückleuchte geöffnet und sie verändert
aber wenn ich mir nen heckansatz kauf und den anspachtel .. dann hab ich ihn auch verändert und es interessiert keinen
hab ja vor die klarglas innen wagenfarbe zu lackieren .. das beeinträchtig ya net irgend eine leuchte .. allerdings hab ich dazu dann die rückleuchte geöffnet und sie verändert
aber wenn ich mir nen heckansatz kauf und den anspachtel .. dann hab ich ihn auch verändert und es interessiert keinen
@OsiRis2k
richtig, jede änderung die nicht in der abe/teilegutachten aufgeführt ist ist illigal. außer du läßt das ganze nochmal per einzelabnahme mit abnehmen.
richtig, jede änderung die nicht in der abe/teilegutachten aufgeführt ist ist illigal. außer du läßt das ganze nochmal per einzelabnahme mit abnehmen.
Wer das Muschwitz Gutachten sucht, das gibt es hier:
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/downl ... ease_id=14
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/downl ... ease_id=14
naya .. aber leuchten via einzelabnahme wär wohl bissi arg teuer ..Marco hat geschrieben:@OsiRis2k
aber das wär natürlich ne idee ..
ich werd mal mitm tüv drüber reden
das muschwitz wird auch nur in beschnittener version angeboten. im original steht noch ein text absatz drinnen, das es eine ANFRAGE auf ein gutachten ist. das wurde aber bei den teilen rausgelöscht und dann hört es sich beim lesen gleich so an als ob es so schon ok wäre. ist der letzte mist der wisch!
Also ich melde mich an mit zum TÜV zu fahren, will das gesicht sehen von dem Prüfer wenn einer von euch Ihm den Wisch in die hände drückt *fg*
das gutachten ist ja älter als steinkohle. das kennt bestimmt schon jeder tüv/dekra :lol:
und damit lässt/lies sich der prüfer verarschen??
lass bloß die finder von schwarzen rückleuchten ich wurde damit angehalten ! hat mich satte 360 euro gekostet !