Nachrüst zv von ebay

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
Re: Nachrüst zv von ebay

Beitrag von WDCdafbe »

ich hab nu schon die suche durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden...

zu erst muss ich wohl dazu sagen das ich die ZV in meinem 5er nachrüsten möchte...

meine fragen:

1. was haltet ihr von dieser ZV hier direkt von waeco nochmals hier

2. wie lege ich am besten die anschlüsse in die hinteren türen bzw zu klappe...

3. hat schon mal jemand beim 5türer ne ZV nachgerüstet und kann mir dazu was sagen...

4. ist es schwierig eine funkfernbedienung nachzurüsten alarm soll eventuell folgen...

MFG andy
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

die ml-44 ist das beste aufm markt, nimm die, du brauchst aber nur die normale ML-44, 4 motoren reichen, miz nem 5. kannste nix anfangen.

zur heckklappe legste die kabel ganz einfach durch den normalen kabelkanal, du brauchst aber ein orginales Opel-ZV Heckchloss mit motor, nen nachrüstmotor kannste da nicht nehmen. du kannst den opel ZV motor aber ganz einfach mit anschließen, kein thema.

Gruß Pic
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

kann ich die ml-44 auch mit anderen funkfernbedienungen wie diese hier oder dieser kombinieren???

was haltet ihr von dieser alarmanlage brauch ich da noch ne zusätzliche fernbedienung bzw eine steuereinheit zum öffnen/schliessen der zv oder soll des alles in einem sein???

MFG andy
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

was haltet ihr von dieser ZV hier

MFG andy
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

normalerweise kann jede alarmanlage die zv ansteuern, dh eine fernbedienung, und ZV und alarm wird angesteuert.
Aber ne alarmanlage für 45€ würde ich echt nicht nehmen, für die gilt das gleiche wie für die billo-ZVs.

Nicht umsonst kostet ne defender oder weaco oder in.pro alarmanlage mit der ausstattung 100-140€

Nimm ne weaco ZV, also für 4türer ML-44 und kauf dir dann später ne alarmanlage dazu, aber ner vernünftige von einem markenhersteller, sonst musst du zweimal alle kabel legen weil die billoanlage kaputt geht.

Gruß Pic
anwi

Beitrag von anwi »

also ich habe jetzt gerade letzte woche eine ml-22 und die mt-150 von waeco bei mir in den corsa eingebaut. ich hab alles von bekannten günstig bekommen, sodass ich zusammen 55€ für alles bezahlt habe. ich denke der preis ist so in ordnung.

insgesamt kann ich die zv bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. die motoren haben ordentlich schmackes und die ffb eine reichweite, die ich nicht für möglich gehalten hätte. alles in allem ein gutes teil. nur der einbau mit dem scheiß-türstecker ist eine qual. alles andere ist kein problem.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also mein kumpel hat nen online shop und da bekommste die defender compact für 119€ .... und die is mit sicherheit besser als die 100€ ebay alarmanlage die du gepostet hast ...

sein tuningshop findet ihr unter http://www.maxxm-tuning.de

wirklich sehr seriöser shop und auch kompetente beratung er is selber mal jahrelang corsa gefahreen ... sollte mal was nicht im shop sein einfach anfragen ... es ist fast alles besorgbar
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

die alarm anlage für 100€ die ich gepostet hab is für 103€ mit zv...

...des angebot is zv für 4türen + funkfernbedienung mit klappschlüssel + alarm... (103€)

...mein bruder meinte die wär gut aber ich weiß nicht recht wenn ich überlege was ne gute zv alleine schon kostet... (35€)

...ich kenn mich damit nicht so gut aus weiß nur das waeco auf keinen fall scheiße is...

...mich würde nur interessieren ob die von king gun auch was taugt...

MFG andy
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

woran sieht dein bruder ob die gut ist? :shock:

also kings gun ist so lala, ich hab die nem Kumpel eingebaut....hat sehr wenig funktionen, man kann zb nur lautlos entschärfen wenn man vorher auch lautlos geschärft hat...finde ich sehr doof. sensoren ausschalten usw kann man garnicht, und zusatzkanäle hat die auch nicht.

Gruß Pic
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

jo, genau solche sachen wollt ich wissen ich werd aus den ganzen detailbeschreibungen net so wirklich schlau deswegen wollt ich vorher verschiedene meinungen hören... (will den kauf ja nicht bereuen müssen)

MFG andy
Antworten