so jetzt hab ich grad die ganze schwellerverkleidung und alles wo ich sonst noch hin muss abmontiert, nur sehe ich nun ein weiteres problem kommen, ich kriege die ganzen kabel nicht in den Radioschacht!!! Zumindest nicht, wenn das Radio auch noch rein soll :evil:
Den Ascher hab ich schon ab und alle seitlichen Verkleidungen im Fußraum auch ... ran komm ich nur schwer und die ganzen kabel/stecker brauchen ziemlich viel raum!!! Wohin damit?!?! Bitte helft mir
das passt auch ohne den ascher abzubauen, is aber schweine eng... und teilweise verdammt kurz besonders das antennenkabel war ätzend, aber es passt alles
Stimmt jetzt passt alles ... sitzt wackelt und hat garantiert keine Luft!!! puh ... jetzt komm ich mir vor wie ein Elephant der auf einer Ameisenzucht aufgewachsen ist ...
nein im ernst, ich habe die Iso stecker komplett neben das radio geschoben und die anderen kabel auch etwas unkonventionell verlegt und klick nach kräftigem Drücken war's drin ...
Danke nochmal für die Tipps, hab ich gut gebrauchen können!!!
ach da passt einiges. bei mir liegen 6x chinch, und mehrmals strom und lspr vonner frei sprech einrichtung und vom kabelbaum vom radio... mit bisschen technik gehts... wenn das radio nen kabelbaum hat pack die iso stecker hinter den aschenbecher. hab ich auch. und den rest der kabel auch..
@cjsp: Na ja allzu viel passt nun auch nicht (mehr) rein, habe nämlich den opel-stecker und noch einen Iso stecker (durch den Displayadapter von kenwood), so a kleines kasterl vom Dauer- oder Zündungsplus (?!?) und noch irgend so ein kasten vom radio, welcher weit weg von der Antennenbuchse soll, dann noch den CD-Wechsler-Bus-stecker, und auch sechs chinch-stecker!!! Die Opel/Iso stecker habe ich beide links vom radio gelegt, des kleine kasterl auch und den Rest habe ich hinter dem Metallbügel in richtung des beifahrerfußraumes gelegt. lediglich die Chinch-stecker habe ich nach unten zum Ascher verlegt, dass ich da später schnell und leicht rankomme ...
Also müsste eigentlich alles ganz leicht reingehen, das direkt hinter dem radio normaler weise nichts mehr war. Aber der letzte Zentimeter ging trotzdem kaum ... aber irgendwie is es nu drin und fertig!!!! *Juhu*