Wasser unter den hinteren Sitzen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Wasser unter den hinteren Sitzen

Beitrag von LilaTiger »

Tigidevil hat geschrieben:@Darius: Meinste diese gummidichtung außen unterm Fuß, wenn ja hab i noch eine , hatte mir nen neuen fuß bestellt zum lacken.
Ja genau die meine ich, hast ne PN!

Sebbe das ist nicht im Fußraum sondern unter dem Sitz hinten, der ganze Schaumstoff war vollgesaugt und liegt alles nun aufm Balkon zum trocknen,
ab ja Wasser überall reingekippt wo ich den Verdacht hatte und es ist definitiv die Dichtung von der Antenne ,
woher soll den auch sonst das Wasser rein?
Nein hab keine Löcher im Dach und ich halte auch keine Fische im Aquarium im Kofferraum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die dichtung kannste dir übrigends auch ganz leicht selbst schnitzen

nimmt nen dickeres gummi oder moosgummi .. zeichnest den fuss da drauf .. schneides aus .. und freust dich ;)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mal schauen was dere Devil will,eventuell schnitz ich mir eins selber, hab aber ehrlich gesagt nicht so die Laune dazu!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LilaTiger hat geschrieben:Mal schauen was dere Devil will,eventuell schnitz ich mir eins selber, hab aber ehrlich gesagt nicht so die Laune dazu!
also ehrlich darius .. das dauert 5min mit kippenpause .. zwischendurch kannste sogar nochn schluckauf bekommen und dich inne runde gesellen :roll:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Also Darius, das so viel Wasser allein vom Antennenfuß kommt kann ich so net glauben. Schau mal die kleinen Siebe an vom Kofferraumdeckel, ob die noch "dicht" sind an den Seiten. Wenn die net dicht sind läuft dir das Wasser schon hinter der Verkleidung bis runter unter die Sitze. So wars bei mir, da hatte mein Lacker gepfuscht (und ich nen halbes Aquarium)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Die 2 Siebe sind immer sauber, jedoch weiß ich nicht wie es dadrunter aussieht, aber versucht die DInger mal rauszunehmen jedoch sitzen die voll unter Druck, gibt es da nen Trick wie man die rausziehen kann? Damit man das alles da mal durchspülen kann, ist es normal das die Siebe was täglich dicht sind?
COSMo

Beitrag von COSMo »

Spül die nicht durch, sondern geh da mit Druckluft ran, weil nach ner zeit setzen die sich immer etwas voll, sieht man z.B. nachm Waschen, wenns wasser eben ned abläuft, sondern dann innen hinter der Verkleidung runter richtung Hintere Sitze läuft...

Greetz, COSMo
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Yo das will ich ja machen jedoch krieg ich die Gitter nicht raus.

Sind die Luftdruckgeräte von der Tankstelle wohl stark genug?
Pegg

Beitrag von Pegg »

Da sind Gitter drauf? Kann mir da bitte mal jemand ein Bild von schicken? Also auf meinen Abläufen sind keine Gitter. Ist das dann schlimm?
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

also ich hab damals einfach nen bowtenzug durch die siebe geschoben und dann waren sie wieder frei, ich hatte es hinten auch schonmal nass mach einfach mal die hinteren verkleidungen ab schütte wasser durch die siebchen und schaue obs dicht hält bei mir war damals der abflussschlauch von den Kleinen siebchen :D ausgehend ab.
Antworten