Ein neues Lenkrad
Re: Ein neues Lenkrad
Ich hab in einigen Wochen eins für dich weil ich auf einen Sportlenker umrüsten will,aber meins ist oben auch schon ziemlich abgegriffen!
oh echt. ne nicht abgegriffen, irgendwie ist bei mir am airbag gerisen. ca 4 cm, man kann also ein wenig vom airbag sehen, und bei TÜV kommt es nicht gut an...LilaTiger hat geschrieben:Ich hab in einigen Wochen eins für dich weil ich auf einen Sportlenker umrüsten will,aber meins ist oben auch schon ziemlich abgegriffen!
kannste mir vielleicht ein paar bilder schicken, oder eins? oder hier einblenden?
ehm?? ich glaub du verstehst hier was flasch... ich glaub das er meint das sein lenkrad abgegiffen ist,und nicht deinsmosfet hat geschrieben:oh echt. ne nicht abgegriffen, irgendwie ist bei mir am airbag gerisen. ca 4 cm, man kann also ein wenig vom airbag sehen, und bei TÜV kommt es nicht gut an...LilaTiger hat geschrieben:Ich hab in einigen Wochen eins für dich weil ich auf einen Sportlenker umrüsten will,aber meins ist oben auch schon ziemlich abgegriffen!
kannste mir vielleicht ein paar bilder schicken, oder eins? oder hier einblenden?
Mike2004 hat geschrieben:ehm?? ich glaub du verstehst hier was flasch... ich glaub das er meint das sein lenkrad abgegiffen ist,und nicht deinsmosfet hat geschrieben:oh echt. ne nicht abgegriffen, irgendwie ist bei mir am airbag gerisen. ca 4 cm, man kann also ein wenig vom airbag sehen, und bei TÜV kommt es nicht gut an...LilaTiger hat geschrieben:Ich hab in einigen Wochen eins für dich weil ich auf einen Sportlenker umrüsten will,aber meins ist oben auch schon ziemlich abgegriffen!
neis klar, wollte nur meine sorgen loswerden

du kannst auch probieren die löcher mit auspuffkitt und eventuell nachher so ein Auspuffband drüber geben --> kosten sollten sich für beides so um die 10 € bewegen.
aber da er ja ein sooooooooooo amer student ist. die austausch sache kostet dich das lenkrad, die nabe, und die tüv eintragung! aber gut möglich das die gepeilten 200 euro billiger sind als der airbaglenker.
aber zu dem vorher da schmeiß ich mich weg. mit auspuffkit drauf muahahahahaha. er sagt man kann den airbag durchsehen und er will auspuff kit auf den luftsack pinseln löööl. und dann noch panzer band drauf. ,,unfalstelle" wieso kam bloß der sack net raus...oder er kam raus und ich hab nun ne schwarze stirn muahahahaha
aber zu dem vorher da schmeiß ich mich weg. mit auspuffkit drauf muahahahahaha. er sagt man kann den airbag durchsehen und er will auspuff kit auf den luftsack pinseln löööl. und dann noch panzer band drauf. ,,unfalstelle" wieso kam bloß der sack net raus...oder er kam raus und ich hab nun ne schwarze stirn muahahahaha
Alles lesen FabiDer_Bachelor hat geschrieben:aber da er ja ein sooooooooooo amer student ist. die austausch sache kostet dich das lenkrad, die nabe, und die tüv eintragung! aber gut möglich das die gepeilten 200 euro billiger sind als der airbaglenker.
ja danke, außerdem darf man das einfach so? also ein lenkrad mit airbag ausbauen und eins ohne airbag einbauen? würde da TÜV mitmachen? weil dann wäre das ja sehr gut. eine billigere variante!LilaTiger hat geschrieben:Morgen kann ich hier Bilder reinstellen!