das einzige was sofort weg ist is die uhrzeit.
is aber net wild.
dat ding hat ne funk uhr drinne da is nach 5 minuten wieder die richtige zeit.
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
wasn daran kompliziert? die kabel im kleinen corsa b radio schacht unterzubringen, aber das wars... den rest haste in 2 tagen rausBlack Tigra from OS hat geschrieben:... aber ich muß auch sagen ein Kumpel von mir hat das Radio in seinem Corsa B und das ist sau kompliziert !!!...
nein, das liegt an der schaltung vom opel.Neo144 hat geschrieben:Was mich nur etwas nervt, ist dass man den Schlüssel ins Zündschloss stecken muss und auf Stufe 1 schalten muss, dass man das Radio einschalten kann. Aber das liegt ja glaub net am Radio, oder?
das war nicht giftig, aber da is nix kompliziert... wir sind alles menschen -> wir sind alles gewohnheitstiere... spätestens wenn du das erstemal mit der bedienungsanleitung im auto gesessen hast haste das raus... zudem brauchste beim 9815 auch nix großartig einstellen außer bass und höhen, die lzk usw stellt das automatisch ein, indem du ausmisst wie weit welcher lautsprecher vom fahrersitz weg ist und das ganze bei i-personalize auf der site eingibst. dann die datei auf cd toasten und rein ins radio -> läuftBlack Tigra from OS hat geschrieben:Nein, nicht der Einbau !!! Aber die ganzen Weichen, Laufzeitkorrektur, Bassfocus usw. Du wirst doch wohl verstehen, wenn man vorher nen altes Sony hatte, das da ne gewisse Umstellung, auch von mehr als zwei Tagen sein muß. Aber ich sag ja, das es das beste Radio ist was man kaufen kann und ebenfalls nen tolles Gerät. Brauchste ja nicht gleich so giftig zu reagieren.