Monitor TFT Bildschirm???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Monitor TFT Bildschirm???
Also so wie Jörg hat gefällt es mir am besten ...
http://www.joergleimbach.de/Tiggi3.htm
Schön da wo mal die Lüftungsöffnungen waren einen TFT hin ... bei skar sieht das zwar auch geil aus, sieht aber irgendwie so aus als fehlt etwas ... ein bissel kahl halt ... bei Jörg sieht das dagegen eher aus, als gehöre das schon immer dahin ...
http://www.joergleimbach.de/Tiggi3.htm
Schön da wo mal die Lüftungsöffnungen waren einen TFT hin ... bei skar sieht das zwar auch geil aus, sieht aber irgendwie so aus als fehlt etwas ... ein bissel kahl halt ... bei Jörg sieht das dagegen eher aus, als gehöre das schon immer dahin ...
also ma fetten respekt an "jörg" (nick vergessen, sry) und SKAR,
sind beides sehr ansprechende Ideen, werd ich richtig neidisch. . . . .
warum hab ich die nur vorher nirgends gesehen eure MK´s
*grübel*
sind beides sehr ansprechende Ideen, werd ich richtig neidisch. . . . .

warum hab ich die nur vorher nirgends gesehen eure MK´s

naja erstmal danke! aber ich finde meine lösung nicht mehr so sehr genial! mich durstets nach irgendwas anderem! besserem! in ansatz finde ich die graue oben besser allerdings passt es nur nicht vonner aufteilung her so wirklcih! finde ich!
ausserdem meinte ich nur armaturenbrett lacken und komplett eben machen und mk und schaltkonsole so miteinander verbinden das man sie zwar nur zusammen abbekommt aber immer abbekommt!???????
ausserdem meinte ich nur armaturenbrett lacken und komplett eben machen und mk und schaltkonsole so miteinander verbinden das man sie zwar nur zusammen abbekommt aber immer abbekommt!???????

Ist natürlich (wie ich schon mal sagte) eine BILLIGE Version, für all diejenigen, die irgendwann mal zurückrüsten wollen bzw. absolut keine Möglichkeit haben an GFK Bauten ranzukommen.
Hier ist also mehr der Nutzen im Vordergrund als das Aussehen. Bei mir sitzt es auf der MK, Meinung der anderen eher Bescheiden, unter dem MK, da wo der AB sitzt, sollte es aber besser aussehen.
naja wenn man das ding oben drauf hat und dann verspachtelt... sieht doch bestimmt fett aus
also naja, ihc finde die lösungungen schon nich tschlecht.
aber ich werde mir wahrscheinlich einen moviereciver holen, da ich ganz einfach das original wieder ein- und ausbauen kann.....
aber ich werde mir wahrscheinlich einen moviereciver holen, da ich ganz einfach das original wieder ein- und ausbauen kann.....
an tigrafreakz
Hallo "tigrafreakz"
hab mal ein paar Fragen: Wie groß ist dein tft? Wo hast jetzt den Warnblinkschalter? Was hast mit der Lüftungszuleitung im Amerturenbrett gemacht?
hab mal ein paar Fragen: Wie groß ist dein tft? Wo hast jetzt den Warnblinkschalter? Was hast mit der Lüftungszuleitung im Amerturenbrett gemacht?
lüftungsschacht dicht gemacht! warnblinkschalter genau daneben eingearbeitet und ist ein 7er