Bilder gesucht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder gesucht
Um nochmal drauf zurück zu kommen:
Die Türen waren mit dem gelben Leder überzogen, Türgriffe schwarz, Mittelkonsole Silber, die restlichen sonst so grässlich grauen Sachen schwar gelackt...
Die Türen waren mit dem gelben Leder überzogen, Türgriffe schwarz, Mittelkonsole Silber, die restlichen sonst so grässlich grauen Sachen schwar gelackt...
Hi,
also gelb hab ich nich, aber beige ... vielleicht hilft Dir das schonmal als Anhaltspunkt:

Gruß
Angie
also gelb hab ich nich, aber beige ... vielleicht hilft Dir das schonmal als Anhaltspunkt:

Gruß
Angie
die türen von angie sehen ja mal richtig geil aus gefällt mir gut. echt edle optik!!
@angie
beide daumen hoch!!!!
haste das selber so hingelriegt oder machen lasssen?? wasn das fü material? aufwand? erzähl mal n bissl oder schick mir ne pn
beide daumen hoch!!!!
haste das selber so hingelriegt oder machen lasssen?? wasn das fü material? aufwand? erzähl mal n bissl oder schick mir ne pn
würde mich erlich gesagt auch mal interessieren...vielleicht ist dat mal ganz interessant und nützt auch demjenigen was der den thread ins leben gerufen hat.
Ja, würde das auch sehr gerne wissen von daher hab ich auch schon eine PMN geschickthui-buh hat geschrieben:würde mich erlich gesagt auch mal interessieren...vielleicht ist dat mal ganz interessant und nützt auch demjenigen was der den thread ins leben gerufen hat.

wie hoch liegt den ungefähr der kostenpunkt für den spass?? jetzt bitte nix schreiben die preise sind verschieden oder frag deinen sattler!! will nur einen ungefähren anhaltspunkt.
Sorry Jungs ... aber ich hab mir meinen wohlverdienten Urlaub gegönnt.
Jetzt werd ich mal alle PNs lesen und beantworten.
Nur kurz als Überblick für alle anderen Leser:
Ja, hab ich selbst gemacht. Mit ein bisschen Stoff und Kleber ;o) Aber das wurde schon in unzähligen Threads erwähnt und mit der Suche findet man bestimmt die richtigen Antworten ... oder fragt mich per PN.
Gruß
Angie
@hui-buh
Danke für das Kompliment ...
Jetzt werd ich mal alle PNs lesen und beantworten.
Nur kurz als Überblick für alle anderen Leser:
Ja, hab ich selbst gemacht. Mit ein bisschen Stoff und Kleber ;o) Aber das wurde schon in unzähligen Threads erwähnt und mit der Suche findet man bestimmt die richtigen Antworten ... oder fragt mich per PN.
Gruß
Angie
@hui-buh
Danke für das Kompliment ...