kennt jemand diesen Corsa B????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

F!r3

Re: kennt jemand diesen Corsa B????

Beitrag von F!r3 »

corsaminator hat geschrieben: und das geilste am auto ist aber das er schreibt das er Fahrwerksfedern hat, scheiße ich glaub dieses Tuningteil muss ich mri auch mal zulegen fahrwerksfedern, cool *fg*
ääähm...gehts jetzt nur mir so, oder haben mehrere diesen witz nich verstanden?!?! Nur mal so zur Info, damit Du nich dumm stirbst: Diese komischen grossen Federn, die um die Federbeine bzw. Dämpfer "gewickelt" zu sein scheinen, heissen, man glaubt es kaum, FAHRWERKSFEDERN!!! Kannst Dir ja mal den Spass erlauben und bei Dir am Auto mal nachgucken...vielleicht findest Du sie ja!
Und jetzt kommst Du...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

F!r3 hat geschrieben:
corsaminator hat geschrieben: und das geilste am auto ist aber das er schreibt das er Fahrwerksfedern hat, scheiße ich glaub dieses Tuningteil muss ich mri auch mal zulegen fahrwerksfedern, cool *fg*
ääähm...gehts jetzt nur mir so, oder haben mehrere diesen witz nich verstanden?!?! Nur mal so zur Info, damit Du nich dumm stirbst: Diese komischen grossen Federn, die um die Federbeine bzw. Dämpfer "gewickelt" zu sein scheinen, heissen, man glaubt es kaum, FAHRWERKSFEDERN!!! Kannst Dir ja mal den Spass erlauben und bei Dir am Auto mal nachgucken...vielleicht findest Du sie ja!
Und jetzt kommst Du...
soll leute geben die fahren airride .. da gibts keine federn mehr :?

aber zum topic ..

lass so ne verramschte kiste :roll:
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Ich meinte nur das wenn er dazuschreibt fahrwerksfedern das totaler schwachsinn ist, jedes auto hat fahrwerksfedern, will ich ja mal hoffen.
Der Meinte bestimmt Federn von einem Sportfahrwerk also Tieferlegungsfedern. Nur das muss einem auch erst mal klar werden.
Und wenn manche Leute gleich so ausrasten wenn sie nen Witz net verstehen kann ich das net verstehen...
Aber zum Topic, ich wollte damit sagen das der Typ net weiß was er da schreibt, d.h. er hat er 100 pro nicht selbst gemacht, gescheige ihm gehört das auto überhaupt und der kann dir dann bestimmt keine auskunfst drüber geben wie es gefahren wurde usw.
gruß Mischa
tobis_corsa
Senior

Beitrag von tobis_corsa »

und ihr lacht über fahrwerksfedern......... :wink:

"Ich mag mein Auto:
weil ...es gut aussieht,und inzahlung geht auch....."

Der Mensch der das geschrieben hat muss unheimlich gebildet sein. die satzstellung fasziniert mich :lol: muahahaha :lol:

Mein Fazit:
Der Typ weiss garantiert nur dass es ein Corsa ist, weil es ja sehr "dezent" auf der Haube steht :wink:
Finger weg........aber inzahlung geht auch........ :lol: :lol: :lol:
Nico_deg

Beitrag von Nico_deg »

komme aus Krefeld kenne den Corsa aber nicht! :?:

Was ist mit dir zarsten?
Zarsten

Beitrag von Zarsten »

Wenn der hier in Krefeld rumgefahren wäre dann hätt ich den bestimmt schon mal gesehen.
Antworten