Weitec Federn 40mm
Re: Weitec Federn 40mm
:lol:
Er ist kein Händler, sondern kann für sich ein Schnäppchen schießen
Er ist kein Händler, sondern kann für sich ein Schnäppchen schießen

@ coco! hihi hast dich mal schön von weitec verarschen lassen. deren Toleranz, wenn überhaupt gebe ich die Toleranz an und die beträgt ja nicht 40% oder mehr.
Also ich rate von Weitec ab. Gib ein paar € mehr aus und kauf dir was gescheites.
Ich will damit keinen der Weitec fahrer angreifen aber es gibt einfach viel NNegatives und viel Probleme darüber zu berichten. und sehr häufig kommen die Autos nicht annähernd an die versprochene Tieferlegung ran.
Die die schon länger Dabei sind erinern sich viellleicht an meine schon oft erzählte Weitec Geschichte.
Sag nur soviel 6 Monate Krieg mit Weitec und ich habe den Mitarbeitern das fürchten gelehrt bis ich nur noch mit den Chefs geredet habe.
Jetzt Koni / KW-Federn drinne und sehr zufrieden.
so.
MFg Jörn
Also ich rate von Weitec ab. Gib ein paar € mehr aus und kauf dir was gescheites.
Ich will damit keinen der Weitec fahrer angreifen aber es gibt einfach viel NNegatives und viel Probleme darüber zu berichten. und sehr häufig kommen die Autos nicht annähernd an die versprochene Tieferlegung ran.
Die die schon länger Dabei sind erinern sich viellleicht an meine schon oft erzählte Weitec Geschichte.
Sag nur soviel 6 Monate Krieg mit Weitec und ich habe den Mitarbeitern das fürchten gelehrt bis ich nur noch mit den Chefs geredet habe.
Jetzt Koni / KW-Federn drinne und sehr zufrieden.
so.
MFg Jörn
Bleib mal ruhig du Knaller...
Kann die Federn von nem Kumpel günstig haben, wie thk0106 schon sagte... oder meinst du der hat dann da watt weiß ich wieviele von...
Kann die Federn von nem Kumpel günstig haben, wie thk0106 schon sagte... oder meinst du der hat dann da watt weiß ich wieviele von...
hey ich verstehe jetzt nicht was los ist, hat dich keiner angegriffen. Naja seis drum.
@ joern
ja die geschi kenne ich noch, aber hab mich damit abgefunden und will mir eh noch ein richtiges KW Fahrwerk holen.
Allerdings würde mich mal interssieren was gekürzte Dämpfer ausmachen.
Könnt ihr bitte mal an der HA von der Radkastenunterkante bis zur Achsmitte messen?
Weiss jetzt nicht die originalen Werte, aber so bin ich auf die 25 mm gekommen.
@ joern
ja die geschi kenne ich noch, aber hab mich damit abgefunden und will mir eh noch ein richtiges KW Fahrwerk holen.
Allerdings würde mich mal interssieren was gekürzte Dämpfer ausmachen.
Könnt ihr bitte mal an der HA von der Radkastenunterkante bis zur Achsmitte messen?
Weiss jetzt nicht die originalen Werte, aber so bin ich auf die 25 mm gekommen.
Ich find die Geschichte in der Suche nicht, kann ma einer kurz was dazu sagen? Was war denn da genau?
das war noch im alten forum, habs auch mal gesucht