Hessenkolonne nach Kassel '04
Moderator: HoLLe
Re: Hessenkolonne nach Kassel '04
also ich bin dann auch mit dabei habe zwar kein frei aber urlaub auf schein muß auch mal sein *g*
aber ich hoffe wir fahren erst nachmittags los ....
gegen abend .. zumindest mario und ich .. gibt leute die müssen arbeitencoco hat geschrieben:aber ich hoffe wir fahren erst nachmittags los ....

umso besser, hab da einen sehr anstrengenden Berufschultag hinter mir 
was für ein treffpunkt kommt den in frage? Irgendwo an einem Rastplatz an einer Autobahn? A3 oder A66?
mhm .. thomas oder alex oder was weiß ich wer wollten den platz vom letzten jahr raussuchen .. ich hab da keine ahnung .. war noch nie in kasselcoco hat geschrieben:was für ein treffpunkt kommt den in frage? Irgendwo an einem Rastplatz an einer Autobahn? A3 oder A66?
hey jungs, vergesst mich nicht. Bin auch dabei.
JUHU freu mich schon drauf
JUHU freu mich schon drauf
Ich weiß noch nicht genau, ob ich in Kassel dabei bin, wenn würd ich aber gerne in der Kolonne mitfahren!
Hi,
Treffpunkt war/ist Rainhardshain anne A5 hinter Giessen. Zeitlich so gegen 7?! Treffe mich wie gesagt mit Simon gegen 6 bei BK in Rosbach anne A5.
@joern: Bestimmt net.
@dragan, joern & Alex: Ihr kommt wieder die A ??? von Koblenz?!
Mfg Mario
Treffpunkt war/ist Rainhardshain anne A5 hinter Giessen. Zeitlich so gegen 7?! Treffe mich wie gesagt mit Simon gegen 6 bei BK in Rosbach anne A5.
@joern: Bestimmt net.
@dragan, joern & Alex: Ihr kommt wieder die A ??? von Koblenz?!
Mfg Mario