Chromluxfolie Tigra

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SchranzMaschine

Re: Chromluxfolie Tigra

Beitrag von SchranzMaschine »

Das geht richtig Flott bei dem !!! Der braucht ca 45 Min !!! Schneidet die von außen zu !! Dann passt er die Folie mit nem Heißluftfön an !! Und rein damit !! Falls ja einer Interesse hat und aus dem KReis Köln / Leverkusen kommt kann er ja bescheid sagen !! Bekomme es bei im Billiger !! Und Tigra tönt er auch...hab ich gestern gefragt !! Seinen Laden hat er allerdings in Wuppertal !!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also in 45 minuten drei scheiben halte ich für ein gerücht weil allein das schneiden der Folie für die Heckklappe und zuschneiden anpassen braucht schon ne gute dreiviertel stunde bis ne stunde bis das dann alles sitzt !
Freasor

Beitrag von Freasor »

Sorry, wie 3 scheiben?? darf ich mit dieser folie auch die vordere Scheibe tönen?? also fahrer und Beifahrer????
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

VeNoM spricht vom Corsa wegen 3 Scheiben, beim Tigra ist´s natürlich nur die Heckscheibe..
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Jo also ich habe sie mir tiefschwarz tönen lassen. Für schlappe 130€ incl Folie. Super arbeit und nette Mädels! Die meinten aber auch weil ich silber verspiegelt haben wollte das das nicht aussehen würde. Also nahm ich die schwarze.
Also der Laden ist in Frankfurt!

Mfg Andi
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

jo iceman hat recht ich meinte somit drei scheiben für Corsa eben ;)

nachdem die orginal vom Tigra schon sehrgut vorgetönt ist kann ich mir auch net vorstellen das man von einer Chromolux oder Silverreflex folie viel sehen würde, da kommt tiefschwarz dann schon besser !
tobis_corsa
Senior

Beitrag von tobis_corsa »

kurze frage. hab jetzt die suche ohne ende gequält.
was mich interessieren würde ob es auffällt beim corsa die vorderen scheiben mit chromolux zu bekleben (ich weiss ist illegal).
oder besser gesagt hat irgendjemand die vorderen scheiben mit foilie beklebt? wenn ja welche folie? will halt nur nen leichten verspiegelten effekt da rein haben und nicht im dustern sitzen.
unhd bitte nicht "lass sie doch fluten". kommt für mich leider nicht in frage und punkt.

hab momentan hinten midnight reflex drin aber sieht halt immer blöd aus der übergang von vorne nach hinten. deswegen hätt ich gerne alles gleich :wink:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

hier mal nen TT mit chromolux ;-)

Bild

und hier noch eins vom tigra gefunden [weil der fabi ja immer nen bild zu jedem hat] (gell nina :-) , war da nicht mal was von grün weiß das du sie dann abmachen musstest?)

Bild
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Rheingauer hat geschrieben:Jo also ich habe sie mir tiefschwarz tönen lassen. Für schlappe 130€ incl Folie. Super arbeit und nette Mädels! Die meinten aber auch weil ich silber verspiegelt haben wollte das das nicht aussehen würde. Also nahm ich die schwarze.
Also der Laden ist in Frankfurt!

Mfg Andi
Hehe, Folienstar nehme ich mal an, ja da arbeiten wirklich nette Mädels, die es auch richtig drauf haben, do lohnt sich das Geld schon alleine, um den Mädels zuzuschauen ....

Und die sind auch wirklich nicht teuer, die hatte mir die Heckscheibe für 150 € angeboten inkl. Folie, das ist eigentlich ein fairer Preis...
fate_md

Beitrag von fate_md »

hier sind dich auch n paar cops und gesetzesauskenner im forum unterwegs, kann mir mal jemand von den leutz eventuell erklären WARUM man die seitenscheiben vorne nicht verspiegeln oder tönen darf? windschutzscheibe seh ich ja noch ein, damit se einen auch vernünftig blitzen können :mrgreen:, aber bei seitenscheiben hab ich noch keine logische begründung finden können :?: :?
Antworten