Wechsler-Anschluss

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Q-le@Tigra

Re: Wechsler-Anschluss

Beitrag von Q-le@Tigra »

zu den blenden weiß ich leider nichts. (Bin Tigrafahrer ;-) )
Aber bei den Radios gibt es glaube ich schon viel neuere Modelle, die die Fernbedienung unterstützen mit etwas Glück sogar das Display, zumindest bei vielen neueren Kenwood, einem Grundig und ich glaube noch von Blaupunkt in der Richtung etwas gehört zu haben. Aber genaueres weiß dein Autoradiofachhandel oder das Internet!

@freak: naja, ich glaube allerdings net, dass Kenwood irgendwas anbietet was gar nix taugt, man müsste es mal testen ... Die haben ja einige Wechsler mit so einem Teil im Angebot...
CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Wechsler-Anschluss

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Q-le@Tigra
wirste schon recht haben....ich sag halt nur, was ich bisher an Erfahrungen mit dem Modulator gemacht habe.....und man weiß ja, was heutzutage so alles angeboten wird :(

@Rafael
benutz mal die Suche, da steht einiges drin. Nur soviel, es gibt da verschiedene Adapter und die in verschiedenen Farben. Und auch für Display und Lenkradfernbedienung gibt es z.B. von Blaupunkt Radios und spezielle Adapter zur Verwendung dieser Komponenten...jedoch allein über 100€ für den Adapter ist halt recht happig :wink:
Antworten