Zischen mit MKL, Leerlaufschwankungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
steuerchen
Re: Zischen mit MKL, Leerlaufschwankungen
Wasserverlust, hm, ne eigentlich geht der ziemlich gegen null.....Ok, ich muss jetzt mal ein bißchen was auffüllen, aber das sind max. 5-10mm die da fehlen.....Jup, das werde ich mal machen lassen next week und dann sag ich Dir Bescheid ob Du Recht hattest 
ein anderer zischwe ist das schaltventil für die seku da scheint ne art lufteinlass ins unterdrucksystem zu sein... an der unterseite... das zischt bei mir aber sehr sehr leise da musst du schon halb im motorraum sitzen um das zu hören *g*
-
steuerchen
*gg* Nun wirds aber kompliziert...*gg*
Ich bin zwar klein, aber da zwäng ich mich nun nicht unbedingt rein *gg* Schaun wa ma....ich werde Dir berichten
Ich bin zwar klein, aber da zwäng ich mich nun nicht unbedingt rein *gg* Schaun wa ma....ich werde Dir berichten
-
steuerchen
@ Zero
Deine Prognose mit dem kaputten Schlauch der da zur Drosselklappe geht war goldrichtig
Deswegen auch die olle Lampe....also nix wildes, nur blöd zu wechseln..... 
Deine Prognose mit dem kaputten Schlauch der da zur Drosselklappe geht war goldrichtig
och das geht schon wenn man das 2-3 mal weggebaut hast dann weißt auch du wie es geht! *g*
-
steuerchen
ich werde wohl die 200 investieren und das Dingen wechseln lassen....mal schaun, nach dem Urlaub vieleicht.... 
machs selber das ist ned so schwer... das teil was hin ist kostet warscheinlich gerade mal 10€ oder so...
-
steuerchen
Jo, so in dem Dreh liegt das Teil :?
Hm, auf nen Versuch käme es ja an....brauch ich da irgendnen Spezialschlüssel oder reicht da mein 0815-Werkzeugkasten ??
Hm, auf nen Versuch käme es ja an....brauch ich da irgendnen Spezialschlüssel oder reicht da mein 0815-Werkzeugkasten ??
ich glaub n paar torx wären nicht schlecht und die klemme um den schlauch ist n bischen ein gefummel aber das geht schon zur not einfach schlauchschenllen nehmen!
-
steuerchen
Na jut, dann wage ich mich da am WE mal dran...mal schaun obs danach noch nen Motor oder ne Waschmaschine geworden ist :lol: