Federwegbegrenzer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

yakoli

Re: Federwegbegrenzer

Beitrag von yakoli »

also ich würde eher ein bisschen Plaste wegschleifen, bevor ich mit Federwegbegrenzer reinmache. Ich denke mal selbst mit Distanzscheiben dürfte das passen ohne Ziehen.

Begrenzer sind was für Faule ;)
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

mmmhhhhhh....ich mache dann wohl beides. Etwas Plastik wegschneiden innen, Schrauben kürzen und Begrenzer rein.

Merkt man die beim fahren ? Der Wagen ist mit den gelben Konis eh schon hart wie ein Brett.... :rolleyes:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das merkst du schon,wenn der aufeinmal aufhört zu federn;-)
Fände das zu bockig.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:p ach so schlimm kann das net sein. Durch die Konis ist der Wagen eh schon hart...
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Zwischen hart und auf einmal garnicht federn ist schon noch nen riesen Unterschied.
Bei mir kommen keine rein.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich denk auch net das er welche brauchen würde, aber wenn er halt welche haben will....
yakoli

Beitrag von yakoli »

OE-PK-883 hat geschrieben:Zwischen hart und auf einmal garnicht federn ist schon noch nen riesen Unterschied.
Bei mir kommen keine rein.
Fein! Gute Einstellung ;D
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Pega hat geschrieben:ich denk auch net das er welche brauchen würde, aber wenn er halt welche haben will....
Denk ich schon, fahre selbst 7x15 Et25, jedoch mit Serienfahrwerk und bei 4 Personen im Auto und einer kleinen Bodenwelle, schleift er an der Hinterachse doch ganz ordentlich.
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich hab H&R Gewinde hinten ganz runter gedreht mit 195/45 15" ET35 und ich hab keinen zentimeter luft zur Kante.
Werd aber im Winter auch n bisschen schleifen und zum ziehen fahren mal sehen was noch geht.

Würde dir aber abraten mit den Begrenzern willst du alle deine Freunde vergraulen wenn mal welche bei dir mitfahren :-) ??
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

also die Begrenzer hat mir mein Werkstattmeister empfohlen. Denn er meinte das bei voller Beladung hinten was schleifen könnte...

Da ich selten Leutz hinten sitzen habe ist es mir wurscht....wichtiger ist das mir die Karre nicht auseinander fällt wenn es noch härter wird :D :rolleyes: ;)
Antworten