Bilder von gecleanter Heck"wurst"
Re: Bilder von gecleanter Heck"wurst"
davor hab ich auch angst..würd das dingen gern zu machen..aba finde das irgendwie "gefährlich"..auch wenn man das mit GFK matten zumacht...und dann spachtelt eher .. hmm naja schwierig.
- little_tigi
- Senior
Also ich werd meine Wurst nu auch die Tage wegmachen und gleichzeitig mein Ansatz verspachteln. Wenn ich fertig bin, kann ich ja ma paar Bilder und Erfahrungswerte posten! 
- little_tigi
- Senior
kann aber noch bissl dauern, weil ich erst noch auf die Spachtel warten muss, die ich dazu nehmen will. Hab ich zwar bestelllt, aber dauert noch bis mitte nächste Woche bis es da is!
Naja GF-Matten brauch ich ja auch noch! :lol: Post dann nochma meine Erfahrungen und das Endergebnis wenns geschafft is!
Naja GF-Matten brauch ich ja auch noch! :lol: Post dann nochma meine Erfahrungen und das Endergebnis wenns geschafft is!
Blech einschweissen und verzinnen , also das Schloss .
Das Loch vom Wischer fällt meistens irgendwein leicht ein , ist aber nicht dramatisch .
Das Loch vom Wischer fällt meistens irgendwein leicht ein , ist aber nicht dramatisch .
was willst du uns damit nun sagen? es geht um die heckwurst und nich ums schloss oder den heckdeckel..btw. bei mir is der heckdeckel nich eingefallen...obwohl ich den selber gecleant hab.biasman hat geschrieben:Blech einschweissen und verzinnen , also das Schloss .
Hi Leutz!
Apropos "Heckwurst" cleanen, hat einer von euch schonmal dran gedacht das ganze an der Front genauso zumachen oder es sogar schon getan? Bilder? Mmmh, kann mir vorstellen, dass es vorne nicht so richtig hinhauen würde mit Gfk Matten und/oder Spachtel. Man denke ans aufsetzten, dann würde es doch ziemlich schnell reißen...
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Apropos "Heckwurst" cleanen, hat einer von euch schonmal dran gedacht das ganze an der Front genauso zumachen oder es sogar schon getan? Bilder? Mmmh, kann mir vorstellen, dass es vorne nicht so richtig hinhauen würde mit Gfk Matten und/oder Spachtel. Man denke ans aufsetzten, dann würde es doch ziemlich schnell reißen...
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
jo,für vorne hab ich auch bilder und hinten, ist die beste lösung das wohl per 2k kleber zu machen! zwar nicht allzu billig dafür hälts aber. ist ja allgemein beliebte methode das damit zu machen. man ließt es ja des öfteren. zudem hat es der kollege aus meiner gallery ja auch damit gemacht. das pic von vorne such ich mal. ich glaub nina hat das auch gemacht....
das Zauberwort heisst Glas-Faserverstärkter-Kunstoff
mit dem kriegst das zu ohne Probleme, das reisst auch sicher nicht. Danach lässt das dann füllern abschleifen und füllern. Und schließlich lackieren. Fertig
mit dem kriegst das zu ohne Probleme, das reisst auch sicher nicht. Danach lässt das dann füllern abschleifen und füllern. Und schließlich lackieren. Fertig