Suche TÜV im Raum Ffm der den BB von Mattig einträgt

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Kühlschrank

Re: Suche TÜV im Raum Ffm der den BB von Mattig einträgt

Beitrag von Kühlschrank »

also das mit dem mattig vergiss es ;) habe meinen auch noch net daran aber werde mir nun bald nen paar tage frei nemen um das zu regeln auf meinm fahrplan steht unteranderem auch aachen und wenn alles platzt bei basel soll das gehen. Habe ich gehört, nur vom hören sagen, hört man viel, nur alle sagen NEIN
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

in hofheim hinter der zulassung ist ein guter tüv da kannste es mal "VERSUCHEN" aber ich weiß net ob er es macht

mfg PIT
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

naja, sorry, da hat markus wohl im icq geflunkert! sorry für meine falsch aussage. aber er sagte zu mir ,,hab nun auch meinen BB dran!"

mein tipp für den mattig wäre ein anderer. werde es dir per pn schreiben. da ich keine tüv adressen öffentlich posten möchte!
Amok

Beitrag von Amok »

[quote="Kühlschrank"]also das mit dem mattig vergiss es ]

Für das Benzingeld kannst dir mehrere Blech-BB´s holen ... Wasn eigentlich so toll an dem Mattig-BB ? Kann man ja nedmal gescheit verspachteln ohne dass es reißt ...
OpelColt

Beitrag von OpelColt »

Amok hat geschrieben:
Kühlschrank hat geschrieben:also das mit dem mattig vergiss es ]

Für das Benzingeld kannst dir mehrere Blech-BB´s holen ... Wasn eigentlich so toll an dem Mattig-BB ? Kann man ja nedmal gescheit verspachteln ohne dass es reißt ...
Recht hast du, find meinen in Blech auch schicker. ;) Aber vielleicht stehen die alle auf Abstand vom Blick zur Haube. :wink:

cya
Colt
Backofen

Beitrag von Backofen »

@ Fabian

der markus hat seinen BB dran... wahrscheinlich war er nur mal wieder total durcheinander beim schreiben :lol:
Dreamboy

Beitrag von Dreamboy »

Natürlich ist der in Blech schöner
ABER, anschweissen, lackieren kostet halt schon "etwas" mehr als einfach ein GFK-Teil anschrauben.
Das war mein Hauptgrund.

Den von Mattig kann ich auch einfach abschrauben wenn ich mal Ärger bekommen sollte. Wen er erstmal angeschweißt ist, brauch ich dann gleich wieder ne neue Haube
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

lööööööööööööööl markus, heißt kühlschrank, backofen.....was kommt bei deinem nächsten anmelden? gefrierschrank? klodeckel? muahahahahaha
Backofen

Beitrag von Backofen »

Nichts Markus...... Ich wars....! Ich dachte du wüsstest wer ich bin!? Aber naja... dann halt nicht
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

also backofen ist meine freundin habe nur 1 log in und wo ist das prob dein Nick rockt ja auch nicht mehr das forum, wie früher als du noch Rosen verschenkt hast
Antworten