EL-Folie in Tid und Mittelkonsole, Bilder ??

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BuRnZ

Re: EL-Folie in Tid und Mittelkonsole, Bilder ??

Beitrag von BuRnZ »

Micha83 hat geschrieben:Hier das ist wirklich weis ! Die DIN A4 Folie kostet allerdings auch 150 € wenn ich mich recht entsinne.

http://www.corsa-tigra.de/workshop/leuc ... elrot3.jpg

Die weisse Conrad Folie kannste knicken ! Die leuchtet wirklich mehr gelb-orange wie weiß.
Absolut nicht!!
Mit den Conrad-Folien bin ich mehr als zufrieden! Habe die im Tacho, nu isses Audi Like. Pures, reines Weiß.
Habe es erst vor 2 Wochen gemacht, also die aktuellen Folien die es bei Conrad gibt.
Für TID/MID auch top! Nur weiss nich obs in die MK passt, müsste ne größere Folie her, oder man müsste mehrere verbauen.
Conrad EL Folie weiss = TOP!
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ich hab die weiße vom Conrad auch im Tacho drin und ich sage nur:
Warte bis sie nachgedunkelt ist...
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Hättet ihr vielleicht nen paar Bilder???

TO
badentigra

Beitrag von badentigra »

also bei ebay find ich nix in ner passenden größe ...
und sonst hab ich nur folgenden händler gefunde..

http://www.leuchtfolie.net/index.asp

kennt den jemand?

außerdem such ich noch immer bilder vom einbau solcher folien, also wie sie eingelegt wurden

thx
sven
badentigra

Beitrag von badentigra »

keiner bilder???

wie habt ihr es dann beim lichschalter und NB-leuchtenschalter usw. gemacht... damit alles den selben blauton bekommt?

dank
sven
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

badentigra hat geschrieben: wie habt ihr es dann beim lichschalter und NB-leuchtenschalter usw. gemacht... damit alles den selben blauton bekommt?

dank
sven
Da benutzt man für gewöhnlich LED´s :wink:

Ich habe auch die weisse Folie von Conrad drin und bin zufrieden, hab aber blaue durchleuchte Scheiben davor, aber ich bin trotzdem der Meinung das die Conrad Folien seit einiger Zeit nicht mehr "gelblich" leuchten, genauso wie früher die blauen Folien auch sehr "türkies" geleuchtet haben. Die haben da wohl was geändert...

http://www.pixum.de/members/franky1109/ ... 6cf5240746
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hallo,

hab jetzt leider kein Bild von meinem Tacho sondern nur ein kurzes Video (auch zu sehen im Corsa C20NE Thread)....Qualität hab ich jetzt nicht auf die schnelle besser hinbekommen.

Tachovideo

Björn
Nitro Racer

Beitrag von Nitro Racer »

Bohhhh auch haben will, also nur zum verständnis ihr habt die weiße Tachofolie dahinter und wo habt ihr die geilen Tachoscheinen her ??? bstonders die von dir Astra Caravan is ja voll geil wo habt ihr die denn her ????? E-Bloöd oder was, habe gedacht die weißen von E-bay mit blauer durchleuchtung sind billig dinger die nix taugen, stimmt das etwa naet ???? Bitte um ne sehr schnell antwort, bohh is das geil, so ein efekt auch bei Tag kriegt man mit LED`s wie ich sie habe ja niemals hin, cor allem net so gleichmäßig
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

den Tacho hatte mal ganz kurz Heiz Tacho design im Angebot....hab allerdings trotzdem noch dafür 140 gezahlt....hat sich aber gelohnt, hab ihn noch kein zweites mal gesehen....hab auch andere EL Folie von ebay bei einem gekauft, die ist günstig, Versand fast nix (obwohl aus Hong Kong) und die Folie absolut genial....

Björn
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Hi also ich hab Tachoscheiben von K-Tec und ich muss sagen die sind echt super.
Hab jetzt aber gerade kein Bild parat da ich sie erst bekommen habe, muss mir erstmal Weisse El Folie suchen weil Conrad keine mehr anbietet.
Der Preis für die Scheiben war auch ok.
Sehr schneller Kontakt echt empfehlenswert.
Antworten