PLasma Tacho - Sonderanfertigung !?!?!?
Re: PLasma Tacho - Sonderanfertigung !?!?!?
ich hab mir das so vorgestellt:blau beleuchtete scheiben,rote zeiger und am besten noch rote ziffern. aber ich schätze mal das könnte dann so ein 200€ teil werden->und das ist eindeutig zuviel!
wie du schon sagtest für alle nochmal lest euch mal den Text im link durch da steht EL-Folie diese "Plasma" Tachoscheiben sind also nichts weiter als Elektrische folie wo man heutzutage fast überall herbekommt und günstig noch dazu, Tachoscheiben raus Folie zurechtschneiden und rein und Tachoscheiben wieder drüber anschliessen und freuen, ist zwar ein kleines gefummel aber ich sage mal das kostet dann netmal 50 Euro und du kannst es in einem Tag machenAstraCarawahn hat geschrieben:Hi,
nur am Rande....Plasmascheiben sind EL Folien....also nix besonderes....
Björn

finds nur lustig das die Plasmatachoscheiben dazu sagen hört sich scheinbar für viele verlockend an obwohl einfache und simple el.folie is

hier im Forum hatte das doch sogar schonmal jemand gemacht den umbau auf blau mit el-folie !
Also ich hatte mal Plasmas fürn Ford Probe verkauft.
Die gingen meistens für 50 - 100 Euro weg. Warum sind unsere so teuer???
Die gingen meistens für 50 - 100 Euro weg. Warum sind unsere so teuer???
naja würdest du es befurlich (bzw. freizeittechnisch) machen el-folie in anderen ihren Tachos zu schnitzen würdest du schon auch abissl was draufschlagen oder?
schliesslich deine Freitzeit die draufgeht
vorallem wenn du es so übers internet machst wo jeder das ding hinschicken kann !