Wieso kommt der Haufen nicht runter

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Wieso kommt der Haufen nicht runter

Beitrag von Der_Bachelor »

ey, keine bösen worte über meinen ex! :twisted: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bnez

Beitrag von Bnez »

Storchi hat geschrieben:mit gewinde fahrwerk kommt der hinten nich weiter runter?

Mmh, diese Sache mit dem Lesen. TeenTigra schireb doch, er kommt weiter runter! :wink:
Und das stimmt auch. Bei mr geht er hinten mit KW Gwinde theoretisch 7cm runter. Müsste doch eigentlich reichen :wink: Wohl gemerkt, selbst gemessene 7cm! NIcht weils in den Papieren steht..
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Der_Bachelor hat geschrieben:dabei sind 14" sooooooo schön :-)

Bild
Na ja, ich find´s ned so schön, dass man da noch den Kopf zwischen Rad und Radlauf stecken kann!
Beim Tigra würd ich auf jeden Fall 16 Zoll fahren!

Dann relativiert sich das Abstands-Problem auch wieder!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Kauf dir das KW Var 2

und dann zumindest 15 Zöller!
und ruhe is im Karton
Rasta

Beitrag von Rasta »

So "klein" wird der Abstand bei 16 Zöllern und einer 40er Tieferlegung 8)

Bild

Bild
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

@tigra04: hast du bilder von deinem tigra?
Stoff

Beitrag von Stoff »

Hi, Ich hab hinten 16" mit 215/35 er Reifen und hab hinten 60iger weitec Federn drinnen. Is sehr weit runtergekommen. Hab jetzt zwischen radhaus und reifen noch nen fingerbreiten spalt. :)

MFG Stoff
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

das A und O sind wenn man kein Gewinde hat Gekürzte Dämpfer! desto Kürzer die sind desto mher kommt der wagen runter! So war es bei mir auf jeden fall! hatte 30 mm HR mit Org dämpfern ein jahr verbaut dann hab ich mir 30 mm gekürzte sportdämpfer rein gemacht und der waen ist vorne wie auch hinten um die 3 cm runter gekommen!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Was soll ich sagen dank Federwegsbegrenzer vor höher wie hinten ... :-) Damit bin ich wohl ein seltenes Phänomen unter den Tigrafahren :-)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

RennSau hat geschrieben:Was soll ich sagen dank Federwegsbegrenzer vor höher wie hinten ... :-) Damit bin ich wohl ein seltenes Phänomen unter den Tigrafahren :-)
Ja klar wenn denn ganzen Kofferraum voll Subwoofer hast das schaf ich das auch! :wink:

Hier hab 40/40 Supsensionsfahrwerk von KW drin jetzt neu mit kürzeren Federn hinten ( vom Gewindefahrwerk) und schon ist er Hinten so tief wie vorne (mit etwas Schräglage und vollen Tank)

Bild

Gruss Marco
Antworten