Wieso kommt der Haufen nicht runter
Re: Wieso kommt der Haufen nicht runter
ey, keine bösen worte über meinen ex! :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Storchi hat geschrieben:mit gewinde fahrwerk kommt der hinten nich weiter runter?
Mmh, diese Sache mit dem Lesen. TeenTigra schireb doch, er kommt weiter runter!
Und das stimmt auch. Bei mr geht er hinten mit KW Gwinde theoretisch 7cm runter. Müsste doch eigentlich reichen
Na ja, ich find´s ned so schön, dass man da noch den Kopf zwischen Rad und Radlauf stecken kann!Der_Bachelor hat geschrieben:dabei sind 14" sooooooo schön :-)
![]()
Beim Tigra würd ich auf jeden Fall 16 Zoll fahren!
Dann relativiert sich das Abstands-Problem auch wieder!
Kauf dir das KW Var 2
und dann zumindest 15 Zöller!
und ruhe is im Karton
und dann zumindest 15 Zöller!
und ruhe is im Karton
So "klein" wird der Abstand bei 16 Zöllern und einer 40er Tieferlegung 8)

@tigra04: hast du bilder von deinem tigra?
Hi, Ich hab hinten 16" mit 215/35 er Reifen und hab hinten 60iger weitec Federn drinnen. Is sehr weit runtergekommen. Hab jetzt zwischen radhaus und reifen noch nen fingerbreiten spalt. 
MFG Stoff

MFG Stoff
das A und O sind wenn man kein Gewinde hat Gekürzte Dämpfer! desto Kürzer die sind desto mher kommt der wagen runter! So war es bei mir auf jeden fall! hatte 30 mm HR mit Org dämpfern ein jahr verbaut dann hab ich mir 30 mm gekürzte sportdämpfer rein gemacht und der waen ist vorne wie auch hinten um die 3 cm runter gekommen!
Was soll ich sagen dank Federwegsbegrenzer vor höher wie hinten ... :-) Damit bin ich wohl ein seltenes Phänomen unter den Tigrafahren :-)
Ja klar wenn denn ganzen Kofferraum voll Subwoofer hast das schaf ich das auch!RennSau hat geschrieben:Was soll ich sagen dank Federwegsbegrenzer vor höher wie hinten ... :-) Damit bin ich wohl ein seltenes Phänomen unter den Tigrafahren :-)
Hier hab 40/40 Supsensionsfahrwerk von KW drin jetzt neu mit kürzeren Federn hinten ( vom Gewindefahrwerk) und schon ist er Hinten so tief wie vorne (mit etwas Schräglage und vollen Tank)
Gruss Marco