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Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 22:38
von Compact850V
Zero hat geschrieben:zündkerzen werden aber in der regel bei jeder inspektion gewechselt...
ne alle 60tkm beim x10xe...
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Di 21. Sep 2004, 22:44
von Zero
naja dann waren die halt vor 15tkm fällig

Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 07:27
von Sync
[quote="Zero"]also ich würde wenn der kopf im sack ist auf alle fälle gleich einen etwas größeren motor reinbauen den bekommste warscheinlich auch fürs gleiche geld ]
Das ist nicht dein Ernst oder ?
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 09:04
von Zero
Susannnnne hat geschrieben:oder der ganze zylinder (1500€)
also für 1500€ bekommste locker einen besseren motor...
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 10:34
von Sync
Jetzt besser im Sinn von voll funktionsfähig oder besser im Sinn von mehr Leistung :-) aber ich verstehs schon. Zu bedenken sind die Kosten für Motor ein und ausbau.
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 12:11
von Corsario95
Autopflege hat nun wirklich nichts mit dem Service zu tun!!! Wenn man sich um sein Auto (Motor) kümmert, dann sollte man schon mal unter die Haube schauen, Flüssigkeiten kontrollieren, mal die Riemen checken. Filter nachschauen usw. Das kann man ganz gut allein an einem Sonntagnachmittag machen und es kostet nichts...
Wenn Wasser fehlt, der Motor Öl verschmiert ist oder was noch so alles sein kann, sollte man sich das mal anschauen... oder auch meinetwegen lassen! Am Service holen sich die Hersteller das, was Sie einem beim Kauf billiger gegeben haben, doppelt und dreifach wieder zurück...
Wer sein Auto pflegt und ab und zu mal das Autoradio ausmacht und hin hört, hört sofort jede Veränderung des Motors und der restlichen Peripherie...
Augen und Ohren auf und sich den Service sparen...
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 12:22
von madmax16v
naja wie erwähnt... service hin oder her... jeder weiß wohl was ich meine...
und man kann ja nicht von jedem verlangen das er an seinem sonntag den motorraum checkt... und es gibt definitiv leute die denken, der motor muss ölig sein ;-) !
kannst glauben...
es gibt auch leute, die kennen nicht den unterschied zwischen radkappe und 1000,- alufelge...
manchen ist hier auto sooo scheißegal... aber das ist kein vorwurf, es muss/ soll etc. sich doch net jeder -so wie wir- für sein auto interessieren ;-) !
und dafür ist eben ne werkstatt da, diese überprüft, hört geräusche des motors etc..und das beim corsa aller 15tkm ;-) !
ob die werkstatt nun abzockt oder nicht, sei dahingestellt... es gibt solche.. und es gibt solche ...
grüße
Re: zylinder läuft nicht mit
Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 12:37
von Zero
Sync hat geschrieben:Jetzt besser im Sinn von voll funktionsfähig oder besser im Sinn von mehr Leistung :-) aber ich verstehs schon. Zu bedenken sind die Kosten für Motor ein und ausbau.
wie wärs mit beidem? ein und ausbau sind ja bei einem serienmotor auch nicht all zu teuer einen x14xe bekommt man ja so ab 700€ der rest geht dann halt für ein und ausbau drauf den alten motor dann noch verklopfen und alles ist gut
