Suche Information zu Tieferlegungsfedern und Domstreben

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: Suche Information zu Tieferlegungsfedern und Domstreben

Beitrag von Jan294 »

Ein gutes Fahrwerk kostet aber €400-€500, das sind immerhin €300 mehr als nur Federn!
Big and Bad

Beitrag von Big and Bad »

aha, bei ebay hab ich das H&R cup kit für 329 €, oder rät davon jemand ab. ich hab eigentlich nur gutes gelsen, bis jetzt.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

@BigandBad: meine alten kannst für unter die Hälfte haben...

Aso: wenn du jetzt schon vor der Entscheidung stehst mit vll. doch Fahrwerk. Denn nehm doch gleich das Fahrwerk.

Ich kenn dich ja nich und weiss nicht ob dus alleine enbauen kannst.... aufjedenfall,
kommen Achsvermessung ca. 35€ (bei ATU 40€)
und Tüv auf jedenfall auf dich zu. nochmal 35€

Da.:
1. Federn gekauft, eingebaut, nach jurzer Zeit unglücklich
2. Fahrwerk gekauft, Glücklicher... mit dem Resultat Lehrgeld bezahlt

Gute Federn sind keinesfalls schlecht. Und für welche, die nicht 3cm übern Asphalt liegen wollen, sondern nur dezent Sportlich tief auch völlig OK

PS: das Cup Kit kannste Kaufen is nen gutes Fahrwerk...
P.P.S: das was am meisten an der entscheidung hilft, is Probefahren. Such dir leute raus die das oder ein anderes FW, was du haben willst Fahren, und in deiner Gegend wohnen und fahr ne runde... hat bestimmt keiner was gegen
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Big and Bad hat geschrieben:aha, bei ebay hab ich das H&R cup kit für 329 €, oder rät davon jemand ab. ich hab eigentlich nur gutes gelsen, bis jetzt.
Wenn das neu ist: zuschlagen!
MelcomC

Beitrag von MelcomC »

hab federn von b&g suspension, mein bekannter meinte mir die produzieren für irgendwen anders (irgendwas bekanntes, aber ich komme gerade net drauf *g)
auf jeden fall sind die 50/50 ist zwar weit nach unten gekommen, aber so gut wie unfahrbar, da kriege ich echt rückenschmerzen drin... lehrgeld bezahlt und nun spare ich auf nen vernünftiges fahrwerk...
fate_md

Beitrag von fate_md »

gewissen hat geschrieben:
Aso: wenn du jetzt schon vor der Entscheidung stehst mit vll. doch Fahrwerk. Denn nehm doch gleich das Fahrwerk.

Ich kenn dich ja nich und weiss nicht ob dus alleine enbauen kannst.... aufjedenfall,
kommen Achsvermessung ca. 35€ (bei ATU 40€)
und Tüv auf jedenfall auf dich zu. nochmal 35€
Guck mal hier
Antworten