60/40 und Frontspoilerlippe -> gehts?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

x_R_a_C_e

Re: 60/40 und Frontspoilerlippe -> gehts?!

Beitrag von x_R_a_C_e »

hi !

so bin nochma am überlegen wegen so ner frontspoiler-lippe von irmscher doer steinmetz !!
hat denn mal einer erfahrungen damit, wieviel tiefer die dinger sind im vergleich zu der originalen front-lipppe ???
also wieviel würde sich der abstand dann vorne ändern ?!

so tief wie bei den gezeigten fotos ist meiner nicht ! werde gleich mal nen bild reinstellen wo mans drauf sieht !

edit : hier die fotos wies bei mir aussieht ... H&R cup kit, im mom. allerdings mit 185/60R14 ...(Sommer 195/45R15)

http://mitglied.lycos.de/corsa86/corsa- ... 200021.jpg
http://mitglied.lycos.de/corsa86/corsa- ... 200031.jpg
http://mitglied.lycos.de/corsa86/corsa- ... 200041.jpg
http://mitglied.lycos.de/corsa86/corsa- ... 200051.jpg
kostemer

Beitrag von kostemer »

alle wollen sie tiefer... ich will höher... :?

ich glaub es kommt auch drauf an wo du wohnst.
ich kann nicht bei uns den mcdrive mal schnell nehmen, muss immer parken und zu fuß den mcdoof mit nehmen. ich mein ich könnte auch durch fahren aber dann wäre nach 1 monat meine ganze lippe weg geschliffen. :cry:
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

hi, ne es geht mir ja nicht unbedingt ums tiefer, sondern um die diese lippe weil ich die schön finde :-)

tiefer muss net unbedingt sein !
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Also meine Freundin fährt nen FK 75/50 mit der Irmscher Front und 175/60R14 auf dem Vorfacelift B Corsa.
Platz unter der Front etwa 5 bis 6 cm.... Also sanfte Parkplatzaffahrten gehen noch. Auch manche Tiefgaragen sind noch drin.

Insgesamt hat sie etwa soviel Platz wie ich auf meinem EX A Corsa mit 75/50 FK, Astra G Gummilippe unter Original Facelift Front mit 165/65R14.
Mit dem einzigen Vorteil, dass die Gummilippe von meinem EX A Corsa nachgibt, die Irmscher Front nicht *g*
noam

Beitrag von noam »

NetKiller hat geschrieben:Also meine Freundin fährt nen FK 75/50 mit der Irmscher Front und 175/60R14 auf dem Vorfacelift B Corsa.
Platz unter der Front etwa 5 bis 6 cm.... Also sanfte Parkplatzaffahrten gehen noch. Auch manche Tiefgaragen sind noch drin.

Insgesamt hat sie etwa soviel Platz wie ich auf meinem EX A Corsa mit 75/50 FK, Astra G Gummilippe unter Original Facelift Front mit 165/65R14.
Mit dem einzigen Vorteil, dass die Gummilippe von meinem EX A Corsa nachgibt, die Irmscher Front nicht *g*
hast du mal bilder von dem corsa deiner freundin und welche et haben ihre 14" felgen?
konnte damals mit 175/60 r 14 mit ner 14" et 38 nicht mehr lenken auch bei fk 75/50
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Felgen sind 6x14 ET 33 (wenn ich die Daten richtig im Kopf hab). Mussten lediglich die Radlaufleisten etwas nachschneiden, damit da nix schleift. federwegsbegrenzer sind wie von FK im Gutachten angegeben drin.

Bilder:

Bild
Bild
fate_md

Beitrag von fate_md »

OT

wasn das für ne Farbe? Die find ich ja mal geil, hab ich noch nie aufm B gesehen glaub ich.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

*lol*
das sagt irgendwie jeder bei der Farbe. Ist auf jedenfall nen Opelserienlack. Also nicht nachlackiert oder so. Nennt sich graphit.
fate_md

Beitrag von fate_md »

Na nu guck...wieder was dazugelernt
corsagirl

Beitrag von corsagirl »

fate_md hat geschrieben:OT

wasn das für ne Farbe? Die find ich ja mal geil, hab ich noch nie aufm B gesehen glaub ich.
da wachs ich doch glatt wieder paar centimeter *gg* is nämlich mein kleines schmuckstück... ;)

und die felgen sind übrigens 6X14 ET 35 ... ;)
Antworten